- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Ohne Kabel
Sky Ohne Kabel
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.12.2023 16:31
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe den sky reciver gemietet. Der Hauptgrund ist eigentlich die Aufnahmen die ich machen kann. Nun ist es so das der Kabel Anschluß weg fällt und man sich selber kümmern muss um einen neuen. Ich habe bei 1 und 1 einen Vertrag mit Fernseher übers Internet. Also alles ohne Kabel Anschluß. Leider kann ich nicht alles aufnehmen, grade bei Pro 7 max kann ich nix aufnehmen. Und da läuft eine Serie die mein Mann schauen möchte. Der Grund "aus rechtlichen Gründen ist das aufnehmen dieses Senders nicht möglich". Meine Frage ist es möglich den reciver irgendwie ohne Kabel Anschluß an zu schließen? Ich kenne mich da null aus. Der reciver läuft ja über Kabel somit kann ich alles aufnehmen weil ich die Rechte nicht brauche oder das irgendwas mit dem Internet zu hat, das man nix von dem sender aufnehmen kann. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit weiter vom reciver zum Fernseher Sendungen zu übertragen. Und wenn nicht ist die einzige möglichkeit auf die Mediathek vom pro 7 max zurück zu greifen? Danke schon mal wenn jemand einen Tipp hat. Liebe Grüße Melanie