15.02.2023 16:52
Meine Login Daten (vermutlich Pin?) funktionieren nicht mehr. Eine Änderung kann ich nicht vornehmen, da ich per Paypal zahle: "wenn du per Paypal zahlst, lass bitte das letzte Feld frei..." : habe alles mögliche versucht, ist und bleibt aber ein Pflichtfeld. und es geht nicht weiter.
Chat inkl. WhatsApp & Hotline sind ein schlechter Witz...
Kann mir hier jemand helfen?
15.02.2023 16:55
Hallo kendersys,
tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.
Ich schaue mir das zusammen mit dir an. Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano