Antworten

Sky Q Receiver zusätzlich?

sugarjoe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
267 Ansichten

Sky Q Receiver zusätzlich?

Ich empfange Sky über Satellit mit einem eigenen Receiver und einem CI-Modul.

Kann ich mir eigentlich zusätzlich einen Sky Q Receiver bestellen und beide Empfangsarten nutzen? Und wenn ja, was würde so etwas kosten?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 2
234 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zusätzlich?

Hallo @sugarjoe, bei einem bereits vorhanden Sky Q Receiver kann ein zweites Sky Q Gerät bestellt werden. Wenn du es wünschst, schaue ich mir dein Abonnement gerne einmal an. Nenne mir dafür bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten