13.02.2023 21:44
Hallo, nach der Gratistestphase würde ich UHD gerne wieder kündigen, doch leider ist dies über die App bzw. Webseite nicht möglich. Wie kündige ich das? Warum macht ihr alles so kompliziert? Ich habe gelesen: unter meinen Paketen einfach auf den Link klicken ... ja wo ist dieser verflixte Link?
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht scheint Euer Motto zu sein. 😡
13.02.2023 23:51
14.02.2023 08:49
@Markus_79Ist das die Seite die dann geöffnet wird wenn man im KC auf Kündigung geht, will es nicht probieren,?? 😉Weil ja schon öfters geschrieben wurde man kann im KC nicht Kündigen? 😗
14.02.2023 09:01 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 09:09
Nein...
Es geht auch so: Bei MeinSky anmelden und dann ganz ganz ganz unten auf der Seite ist "Kündigen".
So wie es aus sieht, klappt das Anmelden bei MeinSky eh gerade nicht.
14.02.2023 09:24
Das Annelden bei MeinSky klappt auch wieder....
14.02.2023 09:33
@Markus_79War im KC, hatte keine Probleme, warte immer noch auf den neuen Eintrag der Laufzeit und Preis von DAZN, die ja ab 1.3. 23 beginnt, sollte ja 14 Tage vorher eingetragen werden, abwarten😉haben ja noch 1.Tag Zeit. 😉
14.02.2023 15:17
@HeiDo72 schrieb.....
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht scheint Euer Motto zu sein. 😡
Wolltest du jetzt hilfe, oder nur Dampf ablassen. ?
14.02.2023 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 15:31
@puhbert Das eine muss das andere doch nicht ausschließen...
14.02.2023 18:35
Also Dampf machen für Hilfe ☝️