Antworten

Sky Kündigen

christiandomke
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 22
1.352 Ansichten

Sky Kündigen

ja es ist schon echt komisch da hat man ein Vertragsende bis zum 30.06.2024 ! ich rufe an bei sky weil ich sagte das ich sehr zufrieden bin und die meinte man kann den vertrag verlängern statt 66,50 im Zweiten jahr obwohl ich nur 44 euro bezahlt habe  soll ich ab jetzt den zweiten ja dann ab den 01.08.2024 59 euro bezahlen sowas nennt man dann rückgewinnung? Also ich bin gerade echt am überlegen ob ich von meinen wiederrufsrecht gebrauch machen soll da anscheined die nicht wollen das die einen kunden behalten obwohl manb das Komplett paket gehabt hat!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,293
Post 2 von 22
1.352 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@christiandomke 

hier kannst du schauen was dein Vertrag neu kosten würde und wie sich das im zweiten Jahr entwickelt, wenn man nicht wieder für 12 Monate verlängert.

Sky erhöht regelmäßig die Preise - für Neukundschaft und die, die schon ein Abo haben.

 

Alle Sky Paket-Kombinationen haben eine Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten. Ab dem 13. Monat ist das Abonnement monatlich kündbar. Für diese Flexibilität erhöht sich jedoch auch geringfügig der Preis. Bestandskunden, die weiterhin ein Abo zum Vorteilpreis möchte, können ihr Sky Abo aktiv um 12 weitere Monate verlängern. Denn nur bei einer Vertragsverlängerung gilt weiterhin der Preisvorteil.

 

https://www.sky-angebot.de/sky-abo-rechner/

christiandomke
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 22
1.345 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Ja das habe ich jetzt mal gemacht den tip da komm ich aber auf 45 euro statt auf 59 euro sehr komisch

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 4 von 22
1.287 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@christiandomkeLeider verstehen viele das Verlängerung System nicht, hat sich mit der neuen Preis Struktur seit 2020 geändert. Neukunden, können nicht zum gleichen Preis verlängern, wird immer teurer egal ob Monatlich oder wieder für ein Jahr. Sonst muss gekündigt werden und wieder ein Neukunden Vertrag machen. Dann geht es auch für Komplett für 45€ 😉

christiandomke
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 22
1.285 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

ja das Verstehe ich aber dann müsste ich irgendwie warten leider bis das geht das ich als neukunde zähle xd

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 437
Post 6 von 22
1.275 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@kleines23 

Bei mir wurde es durch eine Verlängerung preiswerter, denn ich bin wieder in den Neukundenpreis gerutscht. Ab September zahle ich statt  27,50€ nur noch 25 € für E-Plus + Cinema.

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 7 von 22
1.268 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Sky ist noch immer ein kleiner Basar, der eine hat Glück der andere nicht, nur die Regel ist das nicht. 😉

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 8 von 22
1.257 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@christiandomkeWenn du die Jahresverlängerung möchtest, dann nicht zu lange zögern:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Vertragsverlaengerung/td-p/773478

 

Verlängerung Paketpreise (sky.de):

Sky Entertainment in Kombination mit
Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 35,50;
Sky Sport mtl. € 28,00;
Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 44,50;
Sky Sport + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 58,00

Sky Entertainment Plus mtl. € 27,50 bzw. in Kombination mit
Sky Cinema mtl. € 41,00;
Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 44,00;
Sky Sport mtl. € 36,50;
Sky Sport + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 53,00;
Sky Sport + Sky Cinema + Sky Fußball-Bundesliga mtl. € 66,50

 

 

 

 

Das hier eben gelesen - stimmt das? Artikel wurde am 9.6. aktualisiert.

 

Als Neukunden gelten Verbraucher dann, wenn sie 3 Monate lang kein aktives Sky Abo genutzt haben. Der Vertrag muss also vor mindestens drei Monaten ausgelaufen sein, dann kann erneut ein Sky Neukunden Angebote gebucht werden.

https://www.dslweb.de/sky-angebote-neukunden.php

 

 

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 9 von 22
1.253 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@christiandomkeDu hättest im Mai kündigen müssen, dann hättest Du am 1.7.24 wieder ein Neukunden Angebot machen können, sonst gelten die Verlängerungs Regeln. 😉

christiandomke
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 22
1.251 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

ja ich Glaube as ist auch so! Weil die am telefon meinte da kann man nichts machen ! Aber ich kann was machen  !schreibe Kündigung und verschicke das mit einschreiben rückschein und wenn die dann anrufen sage ich direkt nein ist nicht weil ich komme mir gereade verarscht vor! Weil bei einem Kollegen von mir der hatte auch verlängert er hat es für den Preis komplett 45 euro bekommen  also sage ich dann schon mal bye bye sky da kann ich auch in die kneipe gehen und fußball schauen die brauchen mich halt nicht!

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 11 von 22
1.229 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

In der Neuen Preis Struktur gibt es die 3 Monate Zeit nicht mehr, hat man nicht gewartet zahlte man 100€ extra, das gibt es nicht mehr. 😉

miika
Regie
Posts: 26,293
Post 12 von 22
1.225 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Hier ist so übersichtlich wie möglich zusammengefasst, was zu Verlängerungen zu wissen ist.

Sky gibt sich Mühe, das nicht barrierefrei zu regeln.

https://www.sky-angebot.de/sky-vertragsverlaengerung-fuer-bestandskunden/#vertragsverlaengerung

 

christiandomke
Special Effects
Posts: 6
Post 13 von 22
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Ja danke habe ich mir angeschaut da steht auch 45 euro und ich soll jetzt praktisch ab den 0108 2024 59 bezahlen  ne das macht voll keinen sinn also wiederspreche ich das und kündige doch zum 30.06.2024

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 14 von 22
1.179 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@christiandomkeDu hattest keine Kündigung zu laufen, hast verlängert für ein Jahr, kündigen kannst Du jetzt erst zum Ende Juli, wenn Du die Verlängerung widerrufst, und wirst für den Juli den Monatlichen Verlängerungs Preis zahlen. 😉

HausmeisterD
Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 22
1.005 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Hallo, meine Mindestvertragslaufzeit muss auch bis 30.06. gekündigt werden. Habe schon mehrere Anläufe gestartet per tel. Kundenservice zu gleichen Konditionen zu verlängern. Vorgestern wurde mir gesagt, es gäbe gerade einen Systemabsturz, er könnte das jetzt nicht weiter bearbeiten. Heute wurde mir auch etwas von einem Systemfehler erzählt. Wann es behoben werden kann sei nicht absehbar, könnte mehrere Tage dauern....

Ist das Hinhaltetaktik oder ist da wirklich was im argen? Ich würde ungerne den Weg über kompletten Neuabschluss gehen, fühle mich aber verarscht.

 

Grüße Daniel

 

 

 

 

 

 

christiandomke
Special Effects
Posts: 6
Post 16 von 22
986 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

ja gute fragte daniel! Aber das hatte die auch zu mir gesagt dann ging es aufeinmal und die meinte ich kann nur das nehmen zu dem preis was die vorgeben da ich bestandskunde bin hahaha

HausmeisterD
Special Effects
Posts: 7
Post 17 von 22
955 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Als der "Systemabsturz" kam, habe ich gefragt, ob ich direkt auf den Namen meiner Frau einen Neukundenvertrag abschließen könnte um die 3 Monatssperre zu umgehen. Da wurde mir gesagt, dass ich das Neukundenangebot bekommen soll. Preis wurde nicht genannt, ich würde auch auf UHD verzichten um den Preis zu senken/halten. Per Chat wurde mir vorher 42€ angeboten. 

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 18 von 22
950 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@HausmeisterDEs gibt keine 3 Monatige Sperre mehr , Du kannst selbst nach Kündigung am nächsten Tag ein Neukundenangebot machen, die Preise findet man ja, und die stehen fest für,s erste Jahr.😉

HausmeisterD
Special Effects
Posts: 7
Post 19 von 22
928 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

Umso besser, aber trotzdem albern. Und die Favoriten muss ich in dem Super Receiver wieder neu sortieren 🙄

Ich versuche nochmal vor dem 30.6. mein Glück am Telefon, vielleicht hat Sky bis dahin sein "EDV-Problem" gelöst.

Kündigen kann ich aber mit sofortiger Wirkung in der mein Sky App, oder?

kleines23
Regie
Posts: 6,320
Post 20 von 22
919 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen

@HausmeisterDJa die Kündigung sollte im KC über den Button funktionieren,  😉

Antworten