Antworten

Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,509
Post 1 von 11
1.824 Ansichten

Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Guten Abend, Leider Komme ich wegen fehlenden ungerlagen nirgendwo herein und kann leider nicht kündigen.

 

Ich bräuchte dabei etwas hilfe bin für jede antwort dankbar. 

Beim Kundenservice habe ich es schon probiert da kommt man ohne die daten nicht durch. 

 

Meine Email adresse ist nicht bekannt oder mein konto kann nicht gefunden werden wenn ich die daten dort eingebe.  

Keine Ahnung woran das liegt hatte dieses abo über die telekom bei der telekom sagen die das wäre gekündigt sky bucht dennoch geld vom konto ab wie kann das sein. ?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.822 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

@Anonym 

du kannst hier ca. 10 Tage auf einen Moderator warten, der kann dir bestimmt am besten helfen....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 3 von 11
1.785 Ansichten

Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Hallo Ichhassesky1997,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir zur Klärung deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Paulapickel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 11
1.710 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Hallo ich möchte mein Skype umgehend kündigen, habe durch die Telekom keinen Pin oder extra Vertrag. 

Es ist ein zu blöd ,seit dem ich sky hab wurde es von mir nicht einmal benutzt und es ist mir auch zu teuer. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 11
1.687 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Hallo Paulapickel,

sorry, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Falls du noch Support benötigst, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
WMR_2022
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 11
1.268 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Hallo Nadine,

ich habe ein ähnliches Problem.

Kann ich dir auch eine Direktnachricht senden.
Das wäre super, danke.

Viele Grüße

Nadine
Moderator
Posts: 5,767
Post 7 von 11
1.254 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Hallo @WMR_2022

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Sergeant
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 11
1.118 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Habe leider das Problem auch mit kündigen ( wie Anonym). Versuche schon seit 1.Woche  meinen Vertrag zu kündigen. Über Telekom gebucht habe keine Kundennummer kein Pin ..... Bin schon langsam am verzweifeln.  Vielleicht kann mir hier jemand helfen ???? 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 11
1.105 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Hallo @Sergeant,

sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Bankverbindung, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

LM22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
549 Ansichten

Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Hallo Nadin.

 

Auch ich möchte bitte mein Sky-Abo kündigen. Eine Kundennummer habe ich nicht (ich habe damals über die Telekom den Vertrag abgeschlossen). 

 

Emailadresse

Bank / IBAN (wo die Lastschrift abgeht)

Geburtsdatum 

Anschrift etc 

sind selbstverständlich vorhanden. Werbung kommt über die Emailadresse ja auch von euch rein. 

 

Was benötigst du bzw sky von mir, damit meine Kündigung stattfinden kann? 

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 11 von 11
525 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigen Keine Kundennummer kein Pin

Hi @LM22,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten