05.08.2023 21:49
Hallo Zusammen,
möchte bitte meine Kündigung zurücknehmen. Die Bearbeitungsgebühr ist mir bekannt.
06.08.2023 08:13
@Matze-BTE. Moderator:in wird sich demnächst hier dazu melden.
06.08.2023 08:13
Guten Morgen Matze-BT,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
06.08.2023 16:23
Hallo,
auch ich möchte die Kündigung meines Sky-Abos zurück nehmen.
Vielen Dank und beste Grüße
nobody62
06.08.2023 18:17
Guten Abend @Anonym,
ich veranlasse gerne die reine Rücknahme der Kündigung. Einmalig wird hierfür eine Gebühr von 30 Euro berechnet. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
08.08.2023 08:01
Wieso wollt ihr eure Kündigungen zurück nehmen?
08.08.2023 08:17
Na weil sie weiter Sky schauen wollen!
08.08.2023 08:23
@globschWeil immer mehr langsam begriffen haben das Kündigung nichts mehr bringt, vor allem für Rabatt Kunden, es gibt leider noch Kunden die versuchen es immer noch wie vor 3 Jahren durch Kündigung einen besseren Preis zu bekommen, das ist aber nicht mehr. Und darum werden Kündigungen oft wieder zurück genommen, weil das alt Abo günstiger ist wie die Angebote, oder es kommen erst gar keine Angebote. 😉
08.08.2023 08:44 - Zuletzt bearbeitet: 08.08.2023 08:46
Na mir würde es schon reichen, wenn ich als Kunde der gekündigt hat die gleichen Konditionen bekomme, wie ein Neukunde. Aber selbst das schafft Sky ja nicht. Verarschen lassen muss ich mich halt auch nicht. Entweder es ist eine gewisse Wertschätzung da oder eben nich.
Aber da sind sie auch nicht die Einzigen. Das stimmt wohl.
08.08.2023 09:28
@globschDu kannst doch die Kündigung stehen lassen und ein Neukunden Angebot machen, mit dem Nachteil wieder neue Geräte, Extra Status beginnt wieder neu. Beispiel, ich zahle durch 2- Preisanpassung 42€ für alles mit sky Service, Kids, und UHD wenn ich Neukunden Angebot nehmen würde und ich alles weiter haben möchte kostet es mir 55€ und das auch nur im ersten Jahr. Es kommt doch immer drauf an was zahlt man zur Zeit. 😉
08.08.2023 10:00
Ja mal schauen. Bis jetzt soll ich noch 30€ extra Gebühr bezahlen, damit mein Vertrag zu Neukundenkonditionen weiterläuft. Angeblich sind das Kosten, da mein Vertrag ja wieder aktiviert werden muss. Es ist echt zum Kopfschütteln wie da an der Hotline argumentiert wird. Der Vertrag läuft ja noch. Gerät und Smartcard sind zugewiesen. Kunden und Vertragsnummer ist vergeben. Zahlung / Rechnungen / Adressen.. alles ist eingerichtet.
Ein Neukunde bezahlt genau 0€ für die Einrichtung. Nichtmal Logistikpauschale oder sowas.
Unverständlich sowas.
27.10.2023 22:12
Hallo,
ich habe mein Sky Abo auch zum 31.10.2023 gekündigt , Sky versucht mich auch täglich zu erreichen , jedoch wenn ich ans Telefon rangehe wird direkt aufgelegt , über den Chat kann ich mich auch nicht einwählen da die Verifizierung nicht funktioniert , schon mehrere Woche nicht. Kann ich meine Kündigung noch zurückziehen ? Da ich mit keinen besseren Angebot rechne bzw kann mich aus der Community einmal melden sodass ich meine Daten hier die durchgebe und man mir hier evtl. helfen kann ? Gruß und schönen Abend
27.10.2023 23:02
Wie zu erwarten, kam das bessere Angebot nach Ende der Laufzeit. auch ohne die 30€ zur Stornierung der Kündigung war das Angebot besser
28.10.2023 08:18
Hallo @Captainbernd,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.11.2023 20:43
Hallo,
ich wurde Anfang des Jahres über eine Preiserhöhung informiert und habe leider etwas vorschnell gekündigt. Jetzt würde ich die Kündigung gern zurücknehmen, jedoch ohne die Zahlung einer Aktivierungsgebühr. Wer kann mir helfen?
02.11.2023 07:39
30€ um eine Kündigung zurückzunehmen? Wie setzt sich diese Summe zusammen? Gibts nur bei sky ...
02.11.2023 07:58
Hey kleines. Hast du es mitbekommen? Du hattest unrecht. Besseres Angebot nach Vertragsende.
02.11.2023 11:04
Hallo @CassyKay,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine