Antworten

Kündigung zurücknehmen

Matze-BT
Tiertrainer
Post 1 von 18
2.986 Ansichten

Kündigung zurücknehmen

Hallo Zusammen,

möchte bitte meine Kündigung zurücknehmen. Die Bearbeitungsgebühr ist mir bekannt.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 18
2.949 Ansichten

Betreff: Kündigung zurücknehmen

@Matze-BTE. Moderator:in wird sich demnächst hier dazu melden.

Juliane
Moderator
Post 3 von 18
2.948 Ansichten

Re: Kündigung zurücknehmen

Guten Morgen Matze-BT,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Anonym
Nicht anwendbar
Post 4 von 18
2.902 Ansichten

Hallo,

auch ich möchte die Kündigung meines Sky-Abos zurück nehmen.

Vielen Dank und beste Grüße

nobody62

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 18
2.876 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurücknehmen

Guten Abend @Anonym,

ich veranlasse gerne die reine Rücknahme der Kündigung. Einmalig wird hierfür eine Gebühr von 30 Euro berechnet. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

globsch
Tiertrainer
Post 6 von 18
2.843 Ansichten

Wieso wollt ihr eure Kündigungen zurück nehmen?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 18
2.839 Ansichten

@globsch 

Na weil sie weiter Sky schauen wollen!

kleines23
Regie
Post 8 von 18
2.833 Ansichten

@globschWeil immer mehr langsam begriffen haben das Kündigung nichts mehr bringt, vor allem für Rabatt Kunden, es gibt leider noch Kunden die versuchen es immer noch wie vor 3 Jahren durch Kündigung einen besseren Preis zu bekommen, das ist aber nicht mehr. Und darum werden Kündigungen oft wieder zurück genommen, weil das alt Abo günstiger ist wie die Angebote, oder es kommen erst gar keine Angebote. 😉

globsch
Tiertrainer
Post 9 von 18
2.825 Ansichten

@kleines23 

Na mir würde es schon reichen, wenn ich als Kunde der gekündigt hat die gleichen Konditionen bekomme, wie ein Neukunde. Aber selbst das schafft Sky ja nicht. Verarschen lassen muss ich mich halt auch nicht. Entweder es ist eine gewisse Wertschätzung da oder eben nich.

Aber da sind sie auch nicht die Einzigen. Das stimmt wohl.

kleines23
Regie
Post 10 von 18
2.803 Ansichten

@globschDu kannst doch die Kündigung stehen lassen und ein Neukunden Angebot machen, mit dem Nachteil wieder neue Geräte, Extra Status beginnt wieder neu. Beispiel, ich zahle durch 2- Preisanpassung 42€ für alles mit sky Service, Kids, und UHD wenn ich Neukunden Angebot nehmen würde und ich alles weiter haben möchte kostet es mir 55€ und das auch nur im ersten Jahr. Es kommt doch immer drauf an was zahlt man zur Zeit. 😉

globsch
Tiertrainer
Post 11 von 18
2.798 Ansichten

@kleines23 

Ja mal schauen. Bis jetzt soll ich noch 30€ extra Gebühr bezahlen, damit mein Vertrag zu Neukundenkonditionen weiterläuft. Angeblich sind das Kosten, da mein Vertrag ja wieder aktiviert werden muss. Es ist echt zum Kopfschütteln wie da an der Hotline argumentiert wird. Der Vertrag läuft ja noch. Gerät und Smartcard sind zugewiesen. Kunden und Vertragsnummer ist vergeben. Zahlung / Rechnungen / Adressen.. alles ist eingerichtet.

Ein Neukunde bezahlt genau 0€ für die Einrichtung. Nichtmal Logistikpauschale oder sowas.

Unverständlich sowas.

Captainbernd
Geräuschemacher
Post 12 von 18
2.481 Ansichten

Hallo,

ich habe mein Sky Abo auch zum 31.10.2023 gekündigt , Sky versucht mich auch täglich zu erreichen , jedoch wenn ich ans Telefon rangehe wird direkt aufgelegt , über den Chat kann ich mich auch nicht einwählen da die Verifizierung nicht funktioniert , schon mehrere Woche nicht. Kann ich meine Kündigung noch zurückziehen ? Da ich mit keinen besseren Angebot rechne bzw kann mich aus der Community einmal melden sodass ich meine Daten hier die durchgebe und man mir hier evtl. helfen kann ? Gruß und schönen Abend 

globsch
Tiertrainer
Post 13 von 18
2.465 Ansichten

Wie zu erwarten, kam das bessere Angebot nach Ende der Laufzeit. auch ohne die 30€ zur Stornierung der Kündigung war das Angebot besser 

axels
Moderator
Post 14 von 18
2.438 Ansichten

Hallo @Captainbernd,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

CassyKay
Geräuschemacher
Post 15 von 18
2.066 Ansichten

Hallo,

ich wurde Anfang des Jahres über eine Preiserhöhung informiert und habe leider etwas vorschnell gekündigt. Jetzt würde ich die Kündigung gern zurücknehmen, jedoch ohne die Zahlung einer Aktivierungsgebühr. Wer kann mir helfen?

warcurse
Kulissenbauer
Post 16 von 18
2.046 Ansichten

30€ um eine Kündigung zurückzunehmen? Wie setzt sich diese Summe zusammen? Gibts nur bei sky ...

globsch
Tiertrainer
Post 17 von 18
2.037 Ansichten

Hey kleines. Hast du es mitbekommen? Du hattest unrecht. Besseres Angebot nach Vertragsende. 

Nadine
Moderator
Post 18 von 18
2.002 Ansichten

Hallo @CassyKay

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge