Antworten

Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lucaku1999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
2.364 Ansichten

Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen Online ein neues Skyabo abgeschlossen bzw. bestellt. Es kam jedoch keinerlei Bestätigung oder ähnliches und daher weiß ich nicht ob die Bestellung erfolgreich war. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
2.362 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

@Lucaku1999 

es kann sein, das alles im Paket drin ist....

du kannst auch die Hotline 089 99 72 79 33 (Neukunden.Hotline

oder hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Moderator warten....da kann dir auch geholfen werden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
2.363 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

@Lucaku1999 

es kann sein, das alles im Paket drin ist....

du kannst auch die Hotline 089 99 72 79 33 (Neukunden.Hotline

oder hier ca. 5 - 6 Tage auf einen Moderator warten....da kann dir auch geholfen werden...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 10
2.318 Ansichten

Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Hallo Lucaku1999,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir zusammen Nachforschungen anstellen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Lucaku1999
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 10
2.313 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Danke für die Rückmeldung, in meinem Fall jedoch konnte der Sky Kundenservice der oben genannten Nummer direkt weiterhelfen und das Problem wurde gelöst. 

IvoSTA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 10
1.672 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Hallo. 

 

Ich habe das gleiche problem. 

 

Ich habe am 11.12.2021 Sky abo online bestellt. Bis jetzt 25.1.2022 kam aber keine antwort, bestellung bestätigung oder sonst. Das was ich schon bekommen habe ist das TV DIGITAL aboo, habe auch scon zwei zeitschriften bekommen leider aber ken SKY. 

 

Ich wollte sie bitten wo kann ich mich wenden? Wer kann mit helfen an hotline wollen alle von mir mein kundennummer der habe ich aber noch nicht bekommen.

 

Ich werde für jeder hilfe sehr dankbar.

 

MFG Ivan

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 10
1.669 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Hallo @IvoSTA,

 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Julia_1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 10
745 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Ich habe das gleiche Problem!

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 8 von 10
737 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Hi @Julia_1987

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Torte1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
482 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Hallo, 

 

Ich habe leider das gleiche Problem und bin mir daher nicht sicher, ob alles reibungslos funktioniert hat 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 10 von 10
481 Ansichten

Re: Betreff: Keine Bestätigung nach Online-Bestellung

Hallo @Torte1,

 

ich prüfe gerne, ob deine Bestellung an unser System übermittelt wurde. Schreibe mir dafür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten