29.10.2020 14:33
Hallo, bei mir funktioniert das SkyGo Programm seit einiger Zeit auf meinem Windows Notebook nicht mehr.......
Habe nun zwei schrifliche Anfragen an die sogenannte Hotline gesendet mit der Bitte um Rückruf. Ausser der bestätigungen hat sich leider nichts getan. Die Service Hotline ist so gut wie nicht existent. Früher hat man die Hotline anrufen können um Probleme rasch lösen zu können. Die gibt es auch nicht mehr.
Wie hat sich Sky überlegt das PROBLEM Service Hotline zu lösen?
Wir für die Zeit als ein Teil des Abos nicht funktionsfähig ist ein Teil der Abogebühren retourniert?
Vielen Dank
02.11.2020 09:41
02.11.2020 20:02
Hallo,
Es gibt leider keine Fehlermeldung. Sky go startet und macht den "Download", nach dem verschwindet das Bild einfach....!?
Einige Angaben zur verwendeten Technik:
Lenovo Thinkpad x380 Yoga
OS Win 10 Enterprise 1909/ 18363.1016
04.11.2020 16:43
25.11.2020 08:18
Hallo, vielen Dank für Deine Unterstützung.
Diese Lösung habe ich einige Zeit praktiziert.... es ist aber lästig alle drei Tage das Sky go neu herunterladen und installieren zu müssen!?
Nach der letzten Installation funktioniert es mittlerweille seit zwei Wochen. Das Problem scheint behoben zu sein.
LG
Florian