Antworten

Sky Hotline nicht vorhanden

_Peco
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
280 Ansichten

Sky Hotline nicht vorhanden

Hallo, bei mir funktioniert das SkyGo Programm seit einiger Zeit  auf meinem Windows Notebook nicht mehr.......

 

Habe nun zwei schrifliche Anfragen an die sogenannte Hotline gesendet  mit der Bitte um Rückruf. Ausser der bestätigungen hat sich leider nichts getan. Die Service Hotline ist so gut wie nicht existent. Früher hat man die Hotline anrufen können um Probleme rasch lösen zu können. Die gibt es auch nicht mehr.

Wie hat sich Sky überlegt das PROBLEM Service Hotline zu lösen?

Wir für die Zeit als ein Teil des Abos nicht funktionsfähig ist ein Teil der Abogebühren retourniert?

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 2 von 5
217 Ansichten

Sky Hotline nicht vorhanden

Hallo _Peco,

es tut mir leid, dass du niemanden erreichst und ich mich heute erst melde. Welches Problem besteht denn genau mit Sky Go? Bekommst du eine Fehlermeldung und wie sieht es auf anderen Geräten aus?

Viele Grüße,
Nadine
_Peco
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
203 Ansichten

Betreff: Sky Hotline nicht vorhanden

Hallo,

Es gibt leider keine Fehlermeldung. Sky go startet und macht den "Download", nach dem verschwindet das Bild einfach....!?

Einige Angaben zur verwendeten Technik:

   Lenovo Thinkpad x380 Yoga

   OS   Win 10 Enterprise 1909/  18363.1016

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,558
Post 4 von 5
186 Ansichten

Betreff: Sky Hotline nicht vorhanden

Hallo @_Peco,

bitte installiere die Sky Go App einmal neu und halte dich dabei an die folgende Anleitung: https://bit.ly/2O08Ca0

Viele Grüße,
Benni
_Peco
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 5
134 Ansichten

Betreff: Sky Hotline nicht vorhanden

Hallo, vielen Dank für Deine Unterstützung.

 

Diese Lösung habe ich einige Zeit praktiziert.... es ist aber lästig alle drei Tage das Sky go neu herunterladen und installieren zu müssen!?

 

Nach der letzten Installation funktioniert es mittlerweille seit zwei Wochen. Das Problem scheint behoben zu sein.

 

LG

Florian

Antworten