- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Hotline mehr als unfreundlich. Vertrags Probleme
Sky Hotline mehr als unfreundlich. Vertrags Probleme
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.12.2018 12:51
Hallo,
ich wende mich mal an die Community da ich sonst keine Hilfe von sky bekomme.
Ich habe vor Jahren einen Sky Vertrag zu günstigen Konditionen abgeschlossen(25€). Diesen habe ich auch fristgerecht mit meinem Namen gekündigt.
Während der Vertragslaufzeit muss mein Mann (von dem ich getrennt lebe) den Vertrag in meinem Namen verlängert haben.
Als ich den Kundendienst von sky am Telefon fragte wie das möglich ist legte er auf. 45 Minuten Warteschleife!!!!!
auch auf Mails antwortet mir sky nicht.
ich weis absolut nicht mehr weiter. 78€ im habe ich definitiv und mein Mann sagt ist ja dein Vertrag.!
Mein Vertrag den ich gekündigt und er verlängert hat..
Vielleicht weis hier jemand Rat.
gruss
diana