Antworten

Sky HD

Marcel123
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.050 Ansichten

Sky HD

Ich habe am Sonntag Online Sky bestellt kam auch am Dienstag schon an, da schon der erste Fehler hatte einen Fan Reciver bestellt aber nur den normalen erhalten. Wenn mir das auch nicht berechnet wird alles gut kann ich mit Leben. Aber mein eigentliches Problem ich habe Starter, Bundesliga, Sport, SKY HD und HD+ bestellt! Pro 7 etc HD funktioniert TNT Comedy etc HD funktioniert ABER Bundesliga HD und Sport HD funktionieren nicht!! Ich habe natürlich sofort angerufen da bot man mir nur an  SKY HD dazu zu buchen und dieses nochmal extra zu zahlen... Service@sky.de habe ich auch bereits kontaktiert keine Meldung seit 2 Tagen. Die sollen mir einfach die Bundesliga und Sport Sender in HD freischalten so wie ich es bestellt habe. Packe noch ein paar " Beweis " Fotos in den Anhang.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.043 Ansichten

Betreff: Sky HD

E Mail Antwort wird bestimmt noch eine Woche auf sich warten lassen.

Ein Moderator wird sich hier im Forum wahrscheinlich auch erst in einigen Tagen bei Dir melden.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 10
1.034 Ansichten

Betreff: Sky HD

das wird sich ein Mod. ansehen, aber das dauert im Moment ca. 5 - 8 Tage....da wird es besser sein, die Hotline nochmal anzurufen und es dort mit einem MA abklären, damit er dir HD freischaltet....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

leon070
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 10
1.031 Ansichten

Betreff: Sky HD

Hallo Marcel123,

 

ich habe genau das gleiche Problem. Ebenfalls am Sonntag, den 08.12.2019 bestellt.

Folgendes Paket:

Bildschirmfoto 2019-12-10 um 19.17.49.pngLaut Inhalt sollte das HD Paket dabei sein. Genau wie bei dir auch laut Mail enthalten. Jetzt nach dem alles da ist und angeschlossen habe ich aber feststellen müssen, das unter Mein Sky nur die Pakete Sky E+ und Cinema aber NICHT HD freigeschaltet ist und ich ebenfalls durch zusätzliche 7,50€ dieses dazubuchen kann. Auf meine Mail noch keine Antwort. Ich hoffe es kann uns hier jemand helfen. 

 

Gruß

Leon

Marcel123
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.030 Ansichten

Betreff: Sky HD

Ja wiegeagt sehe es nicht ein nochmal drauf zu zahlen für etwas was ich bereits gebucht habe und dafür auch dementsprechend monatlich bezahle. 

Marcel123
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 10
1.029 Ansichten

Betreff: Sky HD

Ok alles klar bin gespannt hoffe das beste

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 10
1.020 Ansichten

Betreff: Sky HD

@Marcel123  @leon070 

wartet einfach auf einen Mod. der wird sich eure Verträge ansehen, und es abklären....wenn es auch ein paar Tage dauert, bis sich ein Mod. meldet.....achtet aber auf die 14 Tage Widerruffrist......wenn nicht bleibt dann nur den Vertrag zu widerrufen...aber noch habt ihr ja etwas Zeit....

Marcel123
Special Effects
Posts: 4
Post 8 von 10
935 Ansichten

Betreff: Sky HD

Nach etlichen Telefonaten hat es denn heute mit der Freischaltung wie Gebucht funktioniert.

 

(Links alt/ Rechts neu)

2019-12-18_12.05.38.jpg

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 10
932 Ansichten

Betreff: Sky HD

Hey leon070,

entschuldige die späte Rückmeldung. Ich habe deine PN soeben beantwortet.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 10 von 10
917 Ansichten

Sky HD

Hallo @Marcel123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf wegen dem Receiver besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auch "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten