12.12.2019 20:31
Ich habe am Sonntag Online Sky bestellt kam auch am Dienstag schon an, da schon der erste Fehler hatte einen Fan Reciver bestellt aber nur den normalen erhalten. Wenn mir das auch nicht berechnet wird alles gut kann ich mit Leben. Aber mein eigentliches Problem ich habe Starter, Bundesliga, Sport, SKY HD und HD+ bestellt! Pro 7 etc HD funktioniert TNT Comedy etc HD funktioniert ABER Bundesliga HD und Sport HD funktionieren nicht!! Ich habe natürlich sofort angerufen da bot man mir nur an SKY HD dazu zu buchen und dieses nochmal extra zu zahlen... Service@sky.de habe ich auch bereits kontaktiert keine Meldung seit 2 Tagen. Die sollen mir einfach die Bundesliga und Sport Sender in HD freischalten so wie ich es bestellt habe. Packe noch ein paar " Beweis " Fotos in den Anhang.
12.12.2019 20:34
E Mail Antwort wird bestimmt noch eine Woche auf sich warten lassen.
Ein Moderator wird sich hier im Forum wahrscheinlich auch erst in einigen Tagen bei Dir melden.
12.12.2019 20:37
das wird sich ein Mod. ansehen, aber das dauert im Moment ca. 5 - 8 Tage....da wird es besser sein, die Hotline nochmal anzurufen und es dort mit einem MA abklären, damit er dir HD freischaltet....089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
12.12.2019 20:42
Hallo Marcel123,
ich habe genau das gleiche Problem. Ebenfalls am Sonntag, den 08.12.2019 bestellt.
Folgendes Paket:
Laut Inhalt sollte das HD Paket dabei sein. Genau wie bei dir auch laut Mail enthalten. Jetzt nach dem alles da ist und angeschlossen habe ich aber feststellen müssen, das unter Mein Sky nur die Pakete Sky E+ und Cinema aber NICHT HD freigeschaltet ist und ich ebenfalls durch zusätzliche 7,50€ dieses dazubuchen kann. Auf meine Mail noch keine Antwort. Ich hoffe es kann uns hier jemand helfen.
Gruß
Leon
12.12.2019 20:42
Ja wiegeagt sehe es nicht ein nochmal drauf zu zahlen für etwas was ich bereits gebucht habe und dafür auch dementsprechend monatlich bezahle.
12.12.2019 20:44
Ok alles klar bin gespannt hoffe das beste
12.12.2019 20:51
wartet einfach auf einen Mod. der wird sich eure Verträge ansehen, und es abklären....wenn es auch ein paar Tage dauert, bis sich ein Mod. meldet.....achtet aber auf die 14 Tage Widerruffrist......wenn nicht bleibt dann nur den Vertrag zu widerrufen...aber noch habt ihr ja etwas Zeit....
18.12.2019 12:08
Nach etlichen Telefonaten hat es denn heute mit der Freischaltung wie Gebucht funktioniert.
(Links alt/ Rechts neu)
18.12.2019 12:18
19.12.2019 13:33
TheKneipi | 03.05.2025 22:11 | ||
peter65 | 03.05.2025 21:49 | ||
Sky-Kunde-0815 | 01.05.2025 18:49 | ||
Marcus1981 | 30.04.2025 21:23 | ||
mibpower | 30.04.2025 13:00 |