12.12.2019 19:55
Hallo,
mittlerweile weiß ich mir keinen Rat mehr, so dachte ich, ich versuche es hier.
Seit einem Jahr wir monatlich mein Netflix Zugang gekündigt, angeblich wegen nicht geleistete Zahlungen . Nach einer erneuten Aktivierung über die Sky App funktionierte dann der Zugang wieder. Dies ist nun nicht mehr möglich, warum??.
Fakt ist, dass der Fehler bei Sky liegt. Netflix hat mir auch das Problem erklärt und den Lösungsweg für den telefonischen Kundendienst: das Problem seit bekannt und tritt bei einigen Kunden auf. Die Lösung liegt darin ,das Sky das Entertainment Plus Bundle neu verknüpfen muss.
Das Problem habe ich bereits dreimal dem Kundenservice telefonisch und einmal per email geschildert, nichts passiert. Angeblich liegt dies seit 5.12. beim second Level. Antwort ist jedesmal, dass es innerhalb der nächsten 12 Stunden gelöst wird. Seit 7.12. erfolgte überhaupt keine Reaktion mehr von Sky.
So langsam werde ich sauer. Ich bezahle monatlich Netflix und kann es nicht nutzen aktuell, werde ständig vertröstet und nichts passiert.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen ?
Viele Grüße
KarlHeinz24
17.12.2019 19:02
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem, und werde von der Netflix Hotline an Sky verwiesen und umgekehrt, und langsam bin ich mit den Nerven und meiner Geduld am Ende.
Das Problem muss wohl an Sky liegen, und offensichtlich wird ein falscher Link zur Verfügung gestellt, d.h. es muss ein Bundle Link sein.
Ich weiß nun auch nicht mehr weiter, und am Ende muss ich wohl wegen fehlender Leistung ein Sonderkündigungsrecht nutzen, damit bei Sky jemand reagiert.
Oder kann hier ein Moderator von Sky weiterhelfen?
Danke & Gruß,
Thomas
19.12.2019 13:28