Antworten

Sky HD also sport cinema usw geht auf Zweitreceiver nicht

prestigeeis
Geräuschemacher
Post 1 von 5
1.141 Ansichten

Hallo also ich weiß das man HD+ also für Prosieben usw extra kaufen muss für eine Zweitkarte. Diese Sender brauch ich aber nicht. Nun hab ich mir heute Sky HD dazu gekauft wo dabei steht das es auf alle vorhandenen Abos hinzugefügt wird. Nun funktioniert es auf meinem Ersten Sky Q receiver Problemlos und auf meinem zweiten steht das ich dafür nicht Freigeschaltet bin. Muss ich das jetzt also auch 2 mal kaufen oder was ? Vielen Dank für Antworten 🙂

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Post 2 von 5
1.136 Ansichten

Betreff: Sky HD also sport cinema usw geht auf Zweitreceiver nicht

Nur HD+ muß für jede Karte einzeln gekauft werden. Alles andere sollte 1:1 auf dem Zweitgerät laufen. Ausnahmen gibt es da nur bei sehr alten Zweitkarten, da kann auch mal die Bundesliga auf der ZK dunkelbleiben.

prestigeeis
Geräuschemacher
Post 3 von 5
1.131 Ansichten

Gut also scheint es ein Problem zu sein welches von mir nicht gelöst werden kann... Also Kundensupport anschreiben?

onzlaught
Regie
Post 4 von 5
1.119 Ansichten

Mit Deinem thread stehst Du auf der Liste der Moderation. Freischaltung über die Homepage und einen Versuch via Hotline könnte man noch wagen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 5
1.098 Ansichten

Hallo prestigeeis,

dies schaue ich mir gerne für dich an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten