Antworten

Sky Cinema Paket freischaltung bei Vodafon

VidosavaNielsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
978 Ansichten

Sky Cinema Paket freischaltung bei Vodafon

Hallo,

ich habe die GigaTv 4K - Box inkl. Sky Cinema Paket bei Vodafone direkt abonniert. 

Die Box ist schnell gekommen und funktionierte mit den normalen Sendern sofort. Nur die Freischaltung der Sky-Sender lässt bislang auf sich warten. 
Auch habe ich noch keine Rüchmeldung oder ein Schreiben von Sky bezüglich eines Kundenkontos oder dergleichen bekommen. 

Wann werden die Sender Freigeschaltet?

Güße Nielsen

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 3
959 Ansichten

Sky Cinema Paket freischaltung bei Vodafon

Hallo @VidosavaNielsen,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Wenn du noch keine Kundennummer hast, schicke mir in einer privaten Nachricht folgende Angaben:

- Anrede
- Vorname
- Name
- Anschrift
- Postleitzahl
- Ort
- Ge­burts­da­tum
- E-Mail-Adresse
- Telefonnummer

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Gruß, Judith
VidosavaNielsen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
955 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Paket freischaltung bei Vodafon

Hallo

habe ich gemacht PN ist raus.

Antworten