Antworten

Abo

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 2
460 Ansichten

Abo

Hallo, ich habe eine Anfrage an einen Mod. Es geht um das Abo meiner Tochter. Da sie sich aber nicht so recht auskennt, hat sie mich gebeten, hier mal mit einem Mod zu kommunizieren.

Ist das möglich, oder muss sie das persönlich in die Hand nehmen ?
Es geht u.a. darum, das man ihr heute eine Rechnung  über 242,90€ präsentiert hat, da Sky auf Grund eines technischen Fehlers 2 Jahre lang zu wenig abgebucht hat ??????

Sky berechnet 24 Monate lang 19.95€ In ihren monatlichen Abbuchungen steht

Entertain, Sport, Bundesliga je 55,99€

23 Monate lang Gutschrift je 36€

23 Monate Gutschrift  HD je 10,50€

macht nach Adam Riese 9,49€ Vorteilspreis

Was soll dann diese unverschämte Rechnung ???

Außerdem hat sie den Vertrag zum 31.01.20 gekündigt. Sie bekam reichlich Rückholangebote. Am 22.01.20 hat sie dann per Mail mitgeteilt, sie wäre bereit für die aktuellen Konditionen zu verlängern, einschl. monatlichem Kündigungsrecht. Diese Angebot hatte man ihr am 04.09.19 schriftlich gemacht.

Zitat : Sie behalten ihren niedrigen Vorteilspreis für bis zu 24 weiter Monate. Zusätzlich gewähren wir Flexibilität mit einer monatlichen Kündigungsoption.

Sie hat auf diese Mail bis heute keine Antwort. Man hat aber unter mein Sky einfach einen neuen Vertrag für 12 Monate zu 50,99€ verbucht. Das geht definitiv zu weit.

Sorry für den mega Text, aber man sieht, hier liegt einiges im Argen. Meine Frage noch einmal, kann ein Mod helfen ???

Danke vorab

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
423 Ansichten

Abo

Hallo ronny15,

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten aufgetreten sind. Ich schaue mir dies gern an, sofern du mir einmal die entsprechende Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen lässt. Des Weiteren wird auch das Geburtsdatum und der Name der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich benötigt.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten