09.12.2023 18:05
Hallo,
habe meinen Vertrag am 20.10.2023 abgeschlossen und mir wurde gesagt das spätestens 4-6 Wochen bekomme aber habe bisher nichts gehört von dem Gratis-Trikot?
Liebe Grüße
10.12.2023 14:54
Hallo @Aschulze, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
10.12.2023 20:48
Hallo ghostmalone,
es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Den Gutschein erhältst du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss.
Gern prüfe ich einmal, ob alle Voraussetzungen stimmen.
Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
12.12.2023 00:10
Moin liebes Sky Team,
ich versuche ebenfalls seit Mai 2023 ein Gratis Trikot zu erhalten. Bislang war es jedoch erfolglos, da ich anscheinend einen alten Link habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Viele Grüße
12.12.2023 14:27
Hallo @spoOke92,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.12.2023 20:16
Hallo Axel,
es hat nun endlich geklappt.
Ich konnte das Trikot auswählen und bestellen, und wenn alles gut geht kommt es noch diese Woche.
Leider war mein bevorzugtes Triko in der Größe nicht mehr vorrätig, hätte etwas früher wahrscheinlich geklappt.
Laut Kundendienst wurde bereits am 4.11.23 ein Link zum bestellen des Trikos gesendet.
Das kann ich so nicht bestätigen, weder im Spam Ordner noch in einem anderen Mail Ordner ist ein Link für das Triko angekommen.
Ich möchte das auch garnicht weiter vertiefen, wenn alles klappt lassen wir es dabei.
Vielen Dank für deine Unterstützung !!!!🧑🎄🧑🎄
Schöne Weihnachten, bleibt gesund und ein gutes(besseres) neues Jahr.
mfg
Manu55
13.12.2023 20:51
Ich habe im August einen neuen Vertrag abgeschlossen Mir wurde versprochen das ich ein Trikot des FCH bekomme. Angeblich bekommt man nach 6-8 Wochen einn Gutscheincode wo an das bestellen kann. Also abgewartet bis November und dann Kundendienst bei Sky angerufen und seit heute jedesmal werd ich vertröstet das des geprüft werden muss usw... Per Emial kommt dann immer es muss geprüft werden und tut sich nix.
Keiner will und kann Mir dort helfen somit werde Ich wohl einen Anwalt und die Verbraucherzentrale bemühen müssen und werde.
14.12.2023 11:50
Hi @xlws81,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
14.12.2023 14:04
Hallo,
ich möchte hiermit meinen Unmut/Ärger äußern, zum Gratistrikot nach Aboabschluss, welches man nie bekommen konnte.
Timeline :
- Abo 08/2023 abgeschlossen
- Wochenlang (~8 Wochen !)auf den Gutscheincode gewartet.!
- selber hinterher telefoniert und noch mal gewartet.
- ~ 10 Wochen verloren für Trikotbestellung !
- Trikotbestellung nie möglich gewesen, da nur kleine Größe vorrätig und sonst garnicht vorhanden.
- Trikotgutschein läuft aus.....für Sykservice egal....nach Telefonat..
- Mehrfach Kundenservice (Syk/11Teamsport) kontaktiert.---nix
- Sky ...Pech kann nix machen....
- Sky Kundendienst leider nicht kompetent eine Lösung zu bieten..., direkt von 11teamsport liefern lassen (wenn vorhanden oder Gutschein zu verlängern...
Da fühlte ich mich veräppelt, erst wochenlang warten, da war es vörrätig...
Ich möchte gerne immer noch mein Trikot.
Freundliche Grüße
14.12.2023 17:40
Hallo @Jolied,
ist der Gutschein denn schon abgelaufen oder gilt dieser noch ein wenig?
Sofern du diesen noch einlösen kannst, klappt die Bestellung eines Trikots oder wo genau hapert es?
Wenn du nach dem 18. Juli 2023 ein Abonnement abgeschlossen hast, dann kannst du dir eines von der neuen Saison aussuchen.
Viele Grüße,
Nadine
14.12.2023 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2023 18:19
Hallo,
ist der Gutschein denn schon abgelaufen oder gilt dieser noch ein wenig?
Läuft (wohl) Ende Dezember ab.
Sofern du diesen noch einlösen kannst, klappt die Bestellung eines Trikots oder wo genau hapert es?
Siehe vorherigen Post.... Trikot vom Verein seit langen Wochen nicht Verfügbar. (auch fehlende Größe L)
Wenn du nach dem 18. Juli 2023 ein Abonnement abgeschlossen hast, dann kannst du dir eines von der neuen Saison aussuchen.
Was heisst das ? Diese Saison ? Weiss ich doch.
Angeblich, wenn weg, dann weg, aber man muss Wochen auf den Gutschein warten und dann kommen leider keine neuen Trikots mehr rein...
Dein Wunschtrikot von Sky heisst es , glaube ich, da sollte doch dann nachbestellt werden....
Grüße
14.12.2023 18:27
@Jolied: Die Trikot-Kontingente pro Verein und Größe sind bereits zum Saisonstart begrenzt. Sofern die Trikots vergriffen sind, können keine weiteren bereitgestellt werden. Daher weisen wir bereits beim Vertragsabschluss darauf hin, dass die Trikots nur erhältlich sind, solange der Vorrat reicht.
Wenn also dein Wunschverein sowie die Größe nicht vorhanden ist, dann sind uns da die Hände gebunden und der Versand von diesem ist leider nicht möglich. Ebenfalls kann kein neuer Gutschein rausgeschickt werden.
14.12.2023 18:52
Dann na Danke, dass man ewig auf seinen Gutschein warten musste und auch noch selber hinterher telefonieren konnte.
So sind Sky verschuldet Wochen vergangen...
Das ist doch eine amateurhafte Kundenwerbung und Nepp.
Gut das ich gekündigt habe.
Schöne Tage noch
MfG
20.12.2023 00:15
Servus,
Da ich einen Gutschein für das gratis Trikot habe, wollte ich diesen endlich einlösen. Dabei gibt es nur Trikots von der Vorsaison bei 11Teamsports und wir haben bald 2024! Der Gutschein läuft dieses Jahr aus. Wie kann das sein, dass man mit so etwas Werbung macht bzw. Kunden werben will? Gibt es da eine Lösung für? Bei 11Teamsports wird auf Anfragen nicht reagiert, geschweige denn, dass sowieso kaum Trikots vorhanden sind. Wenn dann nur alte vom falschen Verein und auch in den nicht richtigen Größen. Was kann man da jetzt machen?
Grüße
20.12.2023 11:22
Hallo @Fluegel83,
ich habe deinen Thread einmal hierher verschoben. Hier findest du bereits alle Details zu deinem Anliegen. Gerne teile ich dir die Angaben aber erneut mit:
Wenn der Abschluss des Vertrages vor dem 18. Juli 2023 erfolgte, dann bekommst du den Gutschein für ein Trikot aus der Saison 2022/2023. Dies stand damals auch im Angebotstext und es wurden die aktuellen Trikots abgebildet.
Bei dem Gutscheincode ist der Link mit abgebildet, worüber die Bestellung möglich ist.
Die Trikot Kontignente sind pro Verein sowie Größe begrenzt. Sofern diese vergriffen sind, können leider keine weiteren zur Verfügung gestellt werden. Deswegen auch der Hinweis "Solange der Vorrat reicht". Es war von jedem Verein von jeder gängigen Größe ein entsprechender Vorrat da. Natürlich kann es vorkommen, dass manche Trikots in einigen Größen schneller ausverkauft sind, als andere, weil der Vorrat nicht allzu groß ist.
Dass du diesbzgl. verärgert bist, verstehe ich, aber leider kann ich dir keine anderen Informationen dazu mitteilen.
Viele Grüße,
Nadine
20.12.2023 11:51
Servus,
Das Problem ist ja, dass man bis Ende 2023 Zeit hat ein Trikot von seinem Erstlingsverein oder Zweitligaverein bestellen könnte. Dafür wurde Werbung gemacht. Das ist die Aktion und somit aber bindend für Sky. Wie kann es sein, das auf der direkten 11Teamsports Seite Trikots vorhanden sind, aber im Sky Store nur Sale- Trikots die nach und nach verschwinden? Das ist für uns Verbraucher verwirrend und demnach irreführend. Da muss Sky definitiv für gerade stehen. Das ist eigentlich rechtswidrig. Der Gutschein wird ja erst am Ende vom Kauf angegeben. Ob jetzt Trikots von 22/23 oder 23/24 angeboten werden ist demnach erstmal unerheblich. Es ist einfach nur schade, das 11Teamsports und Sky bewusst so handeln und den Kunden damit an der Nase herumführen. Da muss es doch eine Lösung für geben. Es kann ja nicht sein, das ich im Januar werbe und erst im April einen Gutschein bekomme und dann heißt es Pech gehabt. 11Teamsports stellt erst im Januar 24 neue Ware rein.
20.12.2023 17:40
Ich schließe mich an die Aussage von Flügel an.
Ich verfolge seit Mai 2023 den Shop nahezu tagtäglich. Ich habe seither nie ein Trikot vom HSV dort gefunden.... Ich finde das grenzt an Scam..... Es wird am Telefon suggeriert, dass man jedes Trikot wählen kann, und selbst wenn man fragt ist das Trikot von dem und dem Klub dabei, heißt es am Telefon ja...
Das ich bis Ende diesen Jahres sogar nur Zeit habe, wusste ich nicht mal... an dieser Stelle danke an Flügel... Die Saison ist noch nicht mal beendet und der Gutschein läuft ab, na das ist ja mal super Sky....
22.12.2023 17:09
@spoOke92 welchen Shop meinst Du?
Ich wurde darüber nicht aufgeklärt das dieser Anspruch verfällt und solange der Vorrat reicht.
Ganz zuschweigen das die Aktion bis Ende 23 nur läuft. Glaube nicht mehr daran das Sich da was tut.
04.01.2024 10:34
Hallo, ich warte mittlerweile seit 3 Monaten auf meinen Gutschein. Da ich offensichtlich kein Einzelfall bin, ist das schon sehr frustrierend, dass es hier regelmäßig zu Verzögerungen bzw. Nichtlieferungen kommt. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?
Viele Grüße
04.01.2024 17:33
Hallo @1234Martin,
gerne schaue ich mir das näher an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und deiner E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina