28.05.2021 09:37
Es gibt bei Sky Ticket Prämien? Wäre mir neu.
Die Gibt es doch nur beim "normalen" Abo.
28.05.2021 09:42
ja ein normales Abo habe ich ja abgeschlossen.
28.05.2021 09:45
Du bist hier im Ticket Bereich.
28.05.2021 10:29
oh sorry
28.05.2021 10:34 - Zuletzt bearbeitet: 28.05.2021 10:35
@Ulles schrieb:
...Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. .....Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen?....
Nach 6-8 Wochen erhält man den Gutschein mit Link zum Servicepartner der das abwickelt und bei dem kann man dann aussuchen und bestellen. Das Trikot steht aber in der Vertragsbestätigung mit drin?
P.S.
Warum ist der Bereich "Ticket" überhaupt noch offen, ich dachte hier im Forum gibt es keinen Ticketsupport mehr?
28.05.2021 10:37
Wir User können doch weiterhin supporten 😉
28.05.2021 12:48
danke für die Antwort. Allerdings sind die 6-8 Wochen schon länger rum.
28.05.2021 13:10
Bist ja nicht der einzigste mit diesem Problem.
Das Forum ist voll damit.
Ein MOD wird sich melden, irgendwann und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
28.05.2021 14:04
@Ulles schrieb:danke für die Antwort. Allerdings sind die 6-8 Wochen schon länger rum.
Der hier im Forum bekannte Rekord liegt wohl so grob bei 6-7 Monaten.
28.05.2021 16:32
Sky ist die reinste verarsche !!!
Warte schon seit dem 07.11.20
Das ist über ein HALBES Jahr... Angeblich immer Lieferverzögerung...usw...
Die SAISON ist VORBEI und selbst danach sieht man kein Trikot...
Selbst wenn es noch kommen sollte ist es mehr als dreist das alte zu schicken ....man möchte ja ein aktuelles haben!
Können die gleich das neue schicken....aber nee zu teuer.... Kaufen die Trikots wenn sie um die Hälfte billiger sind ....
Das ist echt wahnsinn...
Mindestens 30 emails plus Anrufe bei Sky und Sportnex
Bringt alles nix...
Man muss es akzeptieren dass nix kommt und Sky einen hart verarscht
Dass sowas auch noch klappt kapiere ich nicht....
Wieso kann das keiner Mal prüfen???..
Sowas ist Betrug!!!!!
Und kommt mir nicht wieder mit soll privat schreiben...dann kommt eh wieder nur ..ist noch in der Lieferung können nix machen....
Muss ein richtig langer schwerer Lkw von Grönland sein der über Eis fahren muss...anders kann ich es mir nicht erklären ...einfach lächerlich Sky
Daher wird die Zahlung auch eingestellt. Lass mich nicht mehr verarschen.
28.05.2021 16:40
Das juckt Sky auch nicht warum auch, Du hast das Abo abgeschlossen und bist gebunden zahlst also fleißig bis Vertragsende - deswegen hab ich Sky jetzt postwendend wieder gekündigt. Sie schieben es halt auf Ihren Vertriebspartner und der scheint mir keinerlei Interesse zu haben irgendwelche Kunden zufrieden zu stellen. Ich warte zwar nicht solange wie Du auf das Trikot aber gebe Dir vollkommen recht. Mal sehen vllt kommt es ja noch irgendwann 2026
28.05.2021 18:05
Hallo @Ulles,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
31.05.2021 21:06
Moin Moin wie lange muss man auf das Trikot warten hab Anfang mai den bestell Code bekommen eingegeben und ausgewählt seid dem hab ich nichts mehr gehört wann es kommt oder sonst was
01.06.2021 11:07
Hallo @jens96,
hast du den Anbieter bereits über diesen Link kontaktiert? http://euer-trikot.de/contacts
Gruß, Mayk
01.06.2021 11:37
Wenn Du den Thread verfolgst , siehst Du das viele damit hardern seit Monaten kein Trikot bekommen zu haben. Ich selbst habe mehrfach bei Sky und deren " so tollen Vertriebspartner " kontaktiert mit dem Ergebniss von Null Reaktion - es interessiert keinen. Ich habe das jetzt an den Verbraucher Schutz gemeldet. Mein Auftrag ist vom 27.02.21
01.06.2021 11:38
der reagiert doch gar nicht und ehrlich ihr kommt immer mit Standart Antworten die keinem helfen.
01.06.2021 12:22
01.06.2021 14:01
Hallo @SoSelten47,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
01.06.2021 16:14
Oh man, immer die gleiche verarsche, daß den Sky Mitarbeitern das nicht langsam peinlich ist.
01.06.2021 21:11
Vor allen wird dann nur erst mal einen geholfen und den anderen also bei mir hat sich bis jetzt kein sky Mitarbeiter gemeldet