25.02.2021 22:05
Guten Abend,
ich habe im Dezember (kurz vor Weihnachten) auf das Angebot geklickt. Sky Bundesliga incl. Trikot und bislang auch noch keinen Code erhalten.
Kann mir jemand helfen?
26.02.2021 11:30
Service@sky.de funktioniert doch überhaupt nicht mehr. Genauso info@sky.de nicht. Da kommt ein Mailerdaemon zurück.
anhang@sky.de ist laut Sky-Telefonmitarbeiter die richtige Adresse.
Da habe ich auch die Kündigung hingeschickt.
26.02.2021 15:58
02.03.2021 12:35
Hallo habe eine Freundschaftswerbung vermittelt, die gem. Sky auch am 18.12. ordnungsgemäß aktiviert wurde... Bis heute keine Prämie erhalten..... Aussagen der Hotline (selbst aus dem sog. Vorgesetztenbereich) wiedersprechen sich. Zuerst ist in Bearbeitung.... Dann ist der Dienstleister Schuld (Rufnummer erhalten, dort angerufen, die hatten noch gar keinen Auftrag) ... Dann durch die Hotline als Begründung: Es gibt an der Grenze Lieferschwierigkeiten bei den Mediamarktgutscheinen !!!!???).... Habe jetzt bewußt auf die Namen der einzelnen Mitarbeiter verzichtet....
Wie kommt man an die Prämie??
on 02.03.2021 14:25 - Zuletzt bearbeitet: 02.03.2021 15:44 by Ronald_S
Hallo,
ich versuche es jetzt noch einmal hier weil es sonst keine andere Möglichkeit mehr gibt, ich habe auch keine Lust mehr da hinterher zu rennen. Im Oktober habe ich meinen Vertrag mit dem gratis Trikot abgeschlossen. Im November habe ich dan die Mail bekommen mit dem Gutschein Code für das Trikot. Seitdem ist es immernoch nicht bei mir angekommen. Anrufen und Mail schreiben bringt nichts da werden einem nur leere Versprechungen gemacht. Bei sportnex direkt geht nie jemand ans Telefon und auf mails wird auch nicht geantwortet
MOD-EDIT: einzelnen Beitrag verschoben
02.03.2021 14:42
02.03.2021 15:46
02.03.2021 16:46
Geht glaube ich uns allen Sky Kunden seit Monaten... Immer wieder Verzögerung und entschuldigen sich für die späte Lieferzeit..soll mich gedulden
Höre ich seit Monaten....
Bin auch sehr genervt...man versucht alles für ein Trikot was einem versprochen wurde..
Sehe es schon kommen,kriege entweder kein Trikot und wenn ich es bekomme dann erst Ende der Saison. Da sind die Trikots nicht aktuell und keine grosse Nachfrage ( billiger für Sky?)..
Das ist unverschämt...
Da bringt mir dann das alte Trikot auch nix mehr.
Habe alles versucht Sky Sportnex angerufen angeschrieben immer dasselbe...Geduld Geduld Geduld... Verzögerungen falsche Trikot grosse...immer was neues.. was ist so schwer daran ?
Wenn es nicht geht dann soll Sky mir den Betrag überweisen und fertig...
Aber da passiert nix
Daher werde ich zum Anwalt gehen.
Hoffe er erreicht mehr als ich.
Wir als kleine Kunden können ja eh nix gegen machen..
Aber bloss man vergisst eine Rechnung..da ist Post direkt am nächsten Tag da ohne Verzögerungen....
Bin echt sehr genervt...
Sky wird auch gekündigt.
02.03.2021 18:22
03.03.2021 12:04
Guten Tag,
leider habe ich mein Gratis Trikot immer noch nicht erhalten. Ich hatte einen Gutschein Code bekommen und habe mir ein Trikot ausgesucht und bestellt.
Mittlerweile warte ich schon seit 4 Wochen auf das Trikot. Leider gibts auch keine Rückmeldungen mehr bezüglich es Versands.
ich bitte um Hilfe.
07.03.2021 21:47
08.03.2021 16:07
10.03.2021 00:26
Guten Aben Ich Habe im Dezember Sky bekommen und sollte ein Triko erhalten was Bis heute nicht da ist ,Ich finde es eine Frechheit so Groß Werbung zu machen und dann die Kunden im Regen stehen zulassen ,Kontakt mit dem Versender sucht man Vergeblich es kommen Keine Antworten, Ich warte Diese Woche Noch ab dann Werde Ich einen Rechtsanwalt meine Unterlagen Geben und Er soll diese Sache klären ,Es ist schon seltsam Sportnex wartet auf die Lieferung von Borussia Dortmund schrieb man mir mal in einer Mail ,Doch wenn ich selbst in denn Shop vom Bvb Schaue siehe da das Triko ist sofort Lieferbar hm Wo ist Hier der Fehler, Ich finde sowas Zählt unter ihreführung von Kunden zb Betrug was anderes Fällt mit da Nicht ein
10.03.2021 11:16
11.03.2021 15:54
Hallo Sky,
Wie kann es sein dass ich seid 4 Monaten Sky Kunde bin und immer noch kein Trikot erhalten habe?.
Es heisst jedes Mal aufs neue "Verzögerung"..
Komischerweise habe ich bei FC Bayern Shop selbst nachgefragt. Die haben die Trikots im Lager liegen.sogsr auf VORRAT.
Da Frage ich mich woran liegt das ???
Dann lasst mich eins vom Bayern Shop kaufen und ihr übernimmt die kosten ?? Ist ja dasselbe oder ?. Dann habe ich es wenigstens sofort..
Es wurde mir versprochen : 4 Wochen nach Vertragsunterschrift erhalte ich den Code
Dann 2-3 Wochen für die Lieferung.
Sind höchstens insgesamt 7 Wochen
Ich warte aber schon 16 Wochen ! Sechszehn Wochen !??... Sky Sportnex angerufen angeschrieben immer nur Verzögerungen...
Selbst letztes Jahr liest man mit Verzögerungen...was läuft denn hier falsch ?????
Dann will ich wenigstens ein Gutschein für das Trikot selber zu bestellen oder eine Gutschrift
Aber da kommt ja nichts...
Die einzige Hoffnung die ich überhaupt noch habe ist dass Sky extra solang wartet bis Saison ende damit die Trikots günstiger sind... Oder halt die Trikots kommen überhaupt nicht an. Was ich ja eher denke...
Ich meine 4 Monate für ein Trikot ?? Was beim Shop vorrätig ist ?? Schon komisch...
Zumal Mal erst hörst falsche Größe dann falsche Trikot dann verzögerte Lieferung.... Wielange will man mich noch ruhig halten ?
Bin wirklich sehr genervt was man nicht alles tun muss für ein versprochenes Trikot !!!
Ich zahle auch jeden einzelnen Monat !obwohl Sky ihre Versprechungen nicht hält!.
Verzögerung ist das Sky Wort des Jahres...
4 Monate für ein Trikot Versand...sehr kurios... Zumal Bayern die alle im Lager hat... Sehr fragwürdig das ganze hier...
Mir bleibt ja wirklich nix ander s übrig als ein Anwalt zu nehmen...
Das ist schon Wahnsinn...
11.03.2021 15:57
Warte auch schon über 4 Monate... Das wird leider nicht kommen... Einzige Hoffnung..wenn die Saison vorbei ist dass Sky die Trikots bestellt da sie um die Hälfte billiger sind...
Wenn sie dann nicht ankommen was schon traurig ist, dann werden sie nie ankommen... Man liest ja selber aus der Gruppe dass es 2020 selbst auch immer Hiess Verzögerung...
Das macht Sky scheinbar schon lange diese Masche
Und wir als Kunden können immer nur warten und ruhig bleiben....
12.03.2021 17:15
Hallo zusammen,
auch hier muß ich feststellen, dass Sky mit den Kunden spielt und sie hinhält.
Anfang November 2020 habe ich ein Sky Abo abgeschlossen und sollte ein Gutschein und ein Fußballtrikot meiner Wahl erhalten. Am Sky Stand den Verein, Farbe und Größe angegeben.
Nichts ist passiert bisher. Ein paar mal habe ich schon eine Mail an Sky Trikot geschrieben, aber alles wird ignoriert.
Will man die Kunden verärgern, das kann doch nicht in deren Sinne sein. Wie habt Ihr das geregelt?
Mfg OlavB
15.03.2021 14:23
15.03.2021 18:07
Hallo Sky Community,
Gibt es mittlerweile Mal irgendwas neues oder sind die Trikots immer noch in der "Lieferung " ???
Angeblich ja seit 3 Monaten heisst es schon es würde zu Sky die Woche kommen und dann würden die es versenden. Aber das ist auch schon ewig her...
Immer wieder kommt dann Lieferverzögerung... So lange ??? Wieso tut sich da einfach nix ????
Das ist Wahnsinn von Sky
Hoffe die Sky Kunden können unter sich irgendwas dagegen machen. Funktioniert nur wenn mehrerere mitmachen...
Am November letztes Jahr Sky bestellt... Bis heute warte ich auf mein Trikot.
Nur Mal zur info.. die Saison ist schon fast vorbei ! 25.spieltag.
Normal dass man denkt man wird beschissen... Ist auch leider so.
Eine Verzögerung kann Mal etwas dauern aber für ein Trikot zu liefern braucht man keine 3 Monate !!!
Wie schon erwähnt lässt sich Sky auch auf nix ein komisch ???
FC Bayern fan Shop haben die Trikots im Lager liegen. Auf VORRAT!. Wie kann das dann sein?????
Wenn ich das Trikot kaufe und Rechnung an Sky schicke wird abgelehnt.
Ein Gutschein wo ich es selber bei Bayern bestellen kann wird abgelehnt.
Für das nicht erhaltene Trikot ein Monat Sky auslassen (40 Euro) abgelehnt..
Was soll man denn noch alles tun??????
So ein Stress hatte ich noch nie !
Bitte kommt nicht mit einer Antwort : wir können leider nix neues sagen ausser dass es in der Lieferung befindet...
Das kann ich langsam nicht mehr hören !!!
Es muss was unternommen werden!!!
15.03.2021 18:10
Das wäre eine sehr gute Idee
Mario Barth deckt auf oder an Ein ander Mal Sender melden.
Da sehr viele Sky Kunden auf das Trikot warten auf die "angebliche Lieferung " sieht man ja dass es verarsche ist.
Selbst wenn die Lieferung aus Grönland käme wäre es schneller hier als von Sky...sehr eigenartig alles....