Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Quaxi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 401 von 1.096
2.456 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Abend,

ich habe im Dezember (kurz vor Weihnachten) auf das Angebot geklickt. Sky Bundesliga incl. Trikot und bislang auch noch keinen Code erhalten. 

Kann mir jemand helfen?

 

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 402 von 1.096
2.451 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Service@sky.de funktioniert doch überhaupt nicht mehr. Genauso info@sky.de nicht. Da kommt ein Mailerdaemon zurück.

 

anhang@sky.de ist laut Sky-Telefonmitarbeiter die richtige Adresse.

Da habe ich auch die Kündigung hingeschickt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 403 von 1.096
2.593 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Quaxi, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Caipifan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 404 von 1.096
2.183 Ansichten

Betreff: Sky Prämie nicht erhalten

Hallo habe eine Freundschaftswerbung vermittelt, die gem. Sky auch am 18.12. ordnungsgemäß aktiviert wurde... Bis heute keine Prämie erhalten..... Aussagen der Hotline (selbst aus dem sog. Vorgesetztenbereich) wiedersprechen sich. Zuerst ist in Bearbeitung.... Dann ist der Dienstleister Schuld (Rufnummer erhalten, dort angerufen, die hatten noch gar keinen Auftrag) ... Dann durch die Hotline als Begründung: Es gibt an der Grenze Lieferschwierigkeiten bei den Mediamarktgutscheinen !!!!???).... Habe jetzt bewußt auf die Namen der einzelnen Mitarbeiter verzichtet....

 

Wie kommt man an die Prämie??

 

BesteLeben98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 405 von 1.096
2.538 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo,

ich versuche es jetzt noch einmal hier weil es sonst keine andere Möglichkeit mehr gibt, ich habe auch keine Lust mehr da hinterher zu rennen. Im Oktober habe ich meinen Vertrag mit dem gratis Trikot abgeschlossen. Im November habe ich dan die Mail bekommen mit dem Gutschein Code für das Trikot. Seitdem ist es immernoch nicht bei mir angekommen. Anrufen und Mail schreiben bringt nichts da werden einem nur leere Versprechungen gemacht. Bei sportnex direkt geht nie jemand ans Telefon und auf mails wird auch nicht geantwortet

 

MOD-EDIT: einzelnen Beitrag verschoben

 

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 406 von 1.096
2.180 Ansichten

Betreff: Sky Prämie nicht erhalten

Hallo @Caipifan, ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 407 von 1.096
2.526 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo @BesteLeben98, ich möchte mir deinen Vertrag anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 408 von 1.096
2.520 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Geht glaube ich uns allen Sky Kunden seit Monaten... Immer wieder Verzögerung und entschuldigen sich für die späte Lieferzeit..soll mich gedulden 

Höre ich seit Monaten.... 

Bin auch sehr genervt...man versucht alles für ein Trikot was einem versprochen wurde.. 

Sehe es schon kommen,kriege entweder kein Trikot und wenn ich es bekomme dann erst Ende der Saison. Da sind die Trikots nicht aktuell und keine grosse Nachfrage ( billiger für Sky?).. 

Das ist unverschämt... 

Da bringt mir dann das alte Trikot auch nix mehr. 

Habe alles versucht Sky Sportnex angerufen angeschrieben immer dasselbe...Geduld Geduld Geduld... Verzögerungen falsche Trikot grosse...immer was neues.. was ist so schwer daran ? 

Wenn es nicht geht dann soll Sky mir den Betrag überweisen und fertig... 

Aber da passiert nix 

 

Daher werde ich zum Anwalt gehen. 

Hoffe er erreicht mehr als ich. 

 

Wir als kleine Kunden können ja eh nix gegen machen.. 

Aber bloss man vergisst eine Rechnung..da ist Post direkt am nächsten Tag da ohne Verzögerungen.... 

 

Bin echt sehr genervt... 

 

Sky wird auch gekündigt. 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 409 von 1.096
2.514 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @David91AC, wie ich sehe, hatten schon mind. 2 Kolleginnen von mir dein Anliegen geprüft, zumindest baten sie um die Zusendung deiner Daten per PN.

Allgemein:

Es tut uns leid, wenn sich die Auslieferungen aktuell noch immer verzögern, aber wir können dies nicht beeinfkussen. 😞 Wir können nur prüfen, ob der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt. Ist dem so, wird das der Trikotgutschein nach Ablauf der bekannten Frist (6 bis 8 Wochen ab dem Bestelltag) versendet und dann das Trikot schnellstmöglich über Sportnex versendet.

Hat man das Trikot schon bei Sportnex bestellt, aber es noch immer nicht bekommen, kann man sich über sky@sportnex.de an die Kollegen dort wenden.

VG, Sanny
Ms1848
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 410 von 1.096
2.055 Ansichten

Trikot

Guten Tag,

 

leider habe ich mein Gratis Trikot immer noch nicht erhalten. Ich hatte einen Gutschein Code bekommen und habe mir ein Trikot ausgesucht und bestellt.

Mittlerweile warte ich schon seit 4 Wochen auf das Trikot. Leider gibts auch keine Rückmeldungen mehr bezüglich es Versands.

 

ich bitte um Hilfe.

HeinrichG1953
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 411 von 1.096
2.104 Ansichten

Abonnement - Kostenloses Trikot

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
am 27.02.2021 habe ich ein Abonnement (Sky-Entertainment und Bundesliga) für 25 Euro/Monat abgeschlossen. Freischaltung der Smartcard erfolgte am 06.03.2021.
 
Als „Extra“ wurde per E-Mail und auf der Homepage damit geworben, dass ich bei Vertragsabschluss ein Original-Trikot erhalte. Dies wurde am Ende des Bestellvorgangs auch noch einmal in der Preisübersicht/Zusammenfassung ausgewiesen, die ich bei Vertragsabschluss akzeptiert habe. Hiervon hatte ich sicherheitshalber auch einen Screenshot gemacht.
 
Sky stellt das Trikot nun überraschenderweise in Frage, wobei ich in Form des Screenshots ja einen klaren Nachweis habe (siehe Anlage).
 
An einen Moderator mit der Bitte um Prüfung/Stellungnahme: Wann erhalte ich das zugesagte Trikot und wie kann ich den Verein für das Trikot auswählen?

MfG
Heinrich
Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 412 von 1.096
2.074 Ansichten

Abonnement - Kostenloses Trikot

Hallo @HeinrichG1953,

gerne prüfe ich dafür einmal deinen Vertrag. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Sollte der Button "Nachricht" nicht vorhanden sein, bitte einmal aus- und wieder einloggen, dann ist er da.

Gruß,
Hartmut
Rene2002
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 413 von 1.096
2.486 Ansichten

Triko nicht erhalten

Guten Aben Ich Habe im Dezember Sky bekommen und sollte ein Triko erhalten was Bis heute nicht da ist ,Ich finde es eine Frechheit so Groß Werbung zu machen und dann die Kunden im Regen stehen zulassen ,Kontakt mit dem Versender sucht man Vergeblich es kommen Keine Antworten, Ich warte Diese Woche Noch ab dann Werde Ich einen Rechtsanwalt meine Unterlagen Geben und Er soll diese Sache klären ,Es ist schon seltsam Sportnex wartet auf die Lieferung von Borussia Dortmund schrieb man mir mal in einer Mail ,Doch wenn ich selbst in denn Shop vom Bvb Schaue siehe da das Triko ist sofort Lieferbar hm Wo ist Hier der Fehler, Ich finde sowas Zählt unter ihreführung von Kunden zb Betrug was anderes Fällt mit da Nicht ein 

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 414 von 1.096
2.480 Ansichten

Triko nicht erhalten

Hallo @Rene2002,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 415 von 1.096
2.699 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky, 

 

Wie kann es sein dass ich seid 4 Monaten Sky Kunde bin und immer noch kein Trikot erhalten habe?. 

Es heisst jedes Mal aufs neue "Verzögerung".. 

Komischerweise habe ich bei FC Bayern Shop selbst nachgefragt. Die haben die Trikots im Lager liegen.sogsr auf VORRAT. 

Da Frage ich mich woran liegt das ??? 

Dann lasst mich eins vom Bayern Shop kaufen und ihr übernimmt die kosten ?? Ist ja dasselbe oder ?. Dann habe ich es wenigstens sofort.. 

 

Es wurde mir versprochen : 4 Wochen nach Vertragsunterschrift erhalte ich den Code 

Dann 2-3 Wochen für die Lieferung. 

Sind höchstens insgesamt 7 Wochen 

 

Ich warte aber schon 16 Wochen ! Sechszehn Wochen !??... Sky Sportnex angerufen angeschrieben immer nur Verzögerungen... 

Selbst letztes Jahr liest man mit Verzögerungen...was läuft denn hier falsch ????? 

 

Dann will ich wenigstens ein Gutschein für das Trikot selber zu bestellen oder eine Gutschrift 

Aber da kommt ja nichts...

 

Die einzige Hoffnung die ich überhaupt noch habe ist dass Sky extra solang wartet bis Saison ende damit die Trikots günstiger sind... Oder halt die Trikots kommen überhaupt nicht an. Was ich ja eher denke... 

Ich meine 4 Monate für ein Trikot ?? Was beim Shop vorrätig ist ?? Schon komisch... 

 

Zumal Mal erst hörst falsche Größe dann falsche Trikot dann verzögerte Lieferung.... Wielange will man mich noch ruhig halten ? 

 

Bin wirklich sehr genervt was man nicht alles tun muss für ein versprochenes Trikot !!! 

Ich zahle auch jeden einzelnen Monat !obwohl Sky ihre Versprechungen nicht hält!. 

 

Verzögerung ist das Sky Wort des Jahres... 

 

4 Monate für ein Trikot Versand...sehr kurios... Zumal Bayern die alle im Lager hat... Sehr fragwürdig das ganze hier... 

 

Mir bleibt ja wirklich nix ander s übrig als ein Anwalt zu nehmen... 

 

Das ist schon Wahnsinn... 

 

 

 

 

 

David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 416 von 1.096
2.699 Ansichten

Betreff: Triko nicht erhalten

Warte auch schon über 4 Monate... Das wird leider nicht kommen... Einzige Hoffnung..wenn die Saison vorbei ist dass Sky die Trikots bestellt da sie um die Hälfte billiger sind... 

Wenn sie dann nicht ankommen was schon traurig ist, dann werden sie nie ankommen... Man liest ja selber aus der Gruppe dass es 2020 selbst auch immer Hiess Verzögerung... 

 

Das macht Sky scheinbar schon lange diese Masche 

 

 

Und wir als Kunden können immer nur warten und ruhig bleiben.... 

OlavB
Special Effects
Posts: 5
Post 417 von 1.096
2.634 Ansichten

Betreff: Skyabo abgeschlossen. Trikot als Prämie nicht erhalten.

Hallo zusammen,

auch hier muß ich feststellen, dass Sky mit den Kunden spielt und sie hinhält.

Anfang November 2020 habe ich ein Sky Abo abgeschlossen und sollte ein Gutschein und ein Fußballtrikot meiner Wahl erhalten. Am Sky Stand den Verein, Farbe und Größe angegeben.

Nichts ist passiert bisher. Ein paar mal habe ich schon eine Mail an Sky Trikot geschrieben, aber alles wird ignoriert.

 

Will man die Kunden verärgern, das kann doch nicht in deren Sinne sein. Wie habt Ihr das geregelt?

Mfg OlavB

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 418 von 1.096
2.610 Ansichten

Betreff: Skyabo abgeschlossen. Trikot als Prämie nicht erhalten.

Hallo OlavB,

tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schreib mich bitte privat an, damit wir dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 419 von 1.096
2.629 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky Community,

 

Gibt es mittlerweile Mal irgendwas neues oder sind die Trikots immer noch in der "Lieferung " ??? 

 

Angeblich ja seit 3 Monaten heisst es schon es würde zu Sky die Woche kommen und dann würden die es versenden. Aber das ist auch schon ewig her... 

 

Immer wieder kommt dann Lieferverzögerung... So lange ??? Wieso tut sich da einfach nix ???? 

 

Das ist Wahnsinn von Sky 

 

Hoffe die Sky Kunden können unter sich irgendwas dagegen machen. Funktioniert nur wenn mehrerere mitmachen... 

 

Am November letztes Jahr Sky bestellt... Bis heute warte ich auf mein Trikot. 

 

Nur Mal zur info.. die Saison ist schon fast vorbei ! 25.spieltag. 

 

Normal dass man denkt man wird beschissen... Ist auch leider so. 

 

Eine Verzögerung kann Mal etwas dauern aber für ein Trikot zu liefern braucht man keine 3 Monate !!! 

 

Wie schon erwähnt lässt sich Sky auch auf nix ein komisch ??? 

 

FC Bayern fan Shop haben die Trikots im Lager liegen. Auf VORRAT!. Wie kann das dann sein????? 

 

Wenn ich das Trikot kaufe und Rechnung an Sky schicke wird abgelehnt. 

 

Ein Gutschein wo ich es selber bei Bayern bestellen kann wird abgelehnt. 

 

 

Für das nicht erhaltene Trikot ein Monat Sky auslassen (40 Euro) abgelehnt.. 

 

Was soll man denn noch alles tun?????? 

 

So ein Stress hatte ich noch nie ! 

 

Bitte kommt nicht mit einer Antwort : wir können leider nix neues sagen ausser dass es in der Lieferung befindet... 

 

Das kann ich langsam nicht mehr hören !!! 

 

 

Es muss was unternommen werden!!!

David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 420 von 1.096
2.630 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Das wäre eine sehr gute Idee 

Mario Barth deckt auf oder an Ein ander Mal Sender melden. 

 

Da sehr viele Sky Kunden auf das Trikot warten auf die "angebliche Lieferung " sieht man ja dass es verarsche ist. 

 

Selbst wenn die Lieferung aus Grönland käme wäre es schneller hier als von Sky...sehr eigenartig alles.... 

 

 

Antworten