18.11.2020 09:44
18.11.2020 12:18
18.11.2020 22:02
Hallo,
ich bin nun seid knapp 3 Monaten Kunde und hab immer noch kein Trikot erhalten geschweige denn eine bestätigung erhalten.
oder wie das alles abläuft.
Ich weiß nicht ob Sky sowas nicht mehr nötig hat, aber weder kann man per Telefon auf eine Antwort hoffen noch auf andere Wege.
Für mich ist das ganze unerklärlich wie ein Unternehmen wie sky sowas nicht auf die Reihe bekommt.
naja habt ihr eine Idee wie ich an mein Trikot komme ?
18.11.2020 22:05
Hier 5 Tage auf einen Mod warten, der kann einsicht in deinen Vertrag nehmen und dir über die aktuellen Bestellstatus auskunft geben.
18.11.2020 22:11
was ist damit gemeint ?
18.11.2020 22:14
Ein Mitarbeiter von Sky kann schauen, wann dein Trikot kommt.
Bis der hier schaut dauert es 5 Tage.
Er meldet sich auch hier im Thread.
19.11.2020 12:29
Gleiches Problem. Vor fast 3 Wochen nach Telefongespräch mit Servicemitarbeiter auf service@sky-trikots.de verwiesen worden. Bis heute keine Antwort erhalten. Es wird groß damit geworben, aber Leistung erhält man keine. Man erhält keinerlei Information über den Status. Weder von Sky selbst noch von diesem SubAnbieter. Sehr beschämend seine Kunden derart zu ignorieren.
19.11.2020 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 12:35
19.11.2020 12:57
Was genau hätte ich rausbekommen?
19.11.2020 12:59
Wie man das Trikot bekommt und wie es geht.🤔
19.11.2020 13:55
Guten Tag,
ich habe die selbe Problematik mit Trikot wie oben schon genauer beschrieben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
20.11.2020 14:04
20.11.2020 16:54
22.11.2020 14:02
Hallo Sanny_G,
auch ich habe bereits am 19.09.2020 mein Abo incl. Bundesliga Trikot gebucht. Leider bislang jedoch weder eine Info noch einen Gutschein oder sonst etwas für das Trikot erhalten. Der Widerspruchszeitraum ist vorbei, die erste Zahlung auch längst getätigt. Bis wann kann ich denn mit dem Trikot rechnen, bzw. mir eines aussuchen ? Hätte es jetzt nämlich schon mal gerne. Hoffe, Du kannst mir helfen.
22.11.2020 20:57
Das wird hier immer lustiger.....
Gerade eine Mail an Sky und Sportnex abgeschickt mit der Ankündigung nach 2 Wochen zu kündigen und die Zahlungen einzustellen,sollte das Trikot bis dahin nicht da sein.
Von Sky bekam ich ne 3/4 Stunde später Nachricht dass es Probleme gab und ich es später nochmal versuchen soll.
Echt traurig was hier abgeht.......aber die Uhr tickt......ich steh zu dem was ich schreibe !
2 Wochen.......keinen Tag länger!!
23.11.2020 08:55
Hallo,
vor über zwei Monaten habe ich einen Vertrag als Neukunde abgeschlossen, damals wurde zusätzlich ein gratis Trikot versprochen. Bis heute habe ich keinen Gutscheincode oder einen Hinweis darüber von Sky erhalten! Das Kontaktieren des Sky Service blieb bis heute unbeantwortet!
Nach einiger Recherche wird klar, dass dies bei Sky systematisch durchgeführt wird. Rechtliche Schritte aufgrund von vertraglich vereinbarter Nicht-Leistung wird gerade durch meinen Anwalt geprüft, ebenso Beschwerde bei der Verabrucherschutzzentrale.
Wie erhalte ich endlich meinen Gutscheincode für das Trikot?
Mit freundlichen Grüßen
23.11.2020 09:03
nun warte einfach auf einen Mod. der wird dir auch helfen.....dauert ca. 1 - 3 Tage hier..
zum Anwalt hättest du auch erst gehen brauchen, wenn du hier keine Hilfe bekommst.......
23.11.2020 14:47
Hallo,
ich habe am 16.11.20das Sportpaket+Trikot für 12 Monate gebucht und über Paypal bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Bestätigungsmail mit den Vertragsdaten und den Kundendaten erhalten. Allerdings sind die Programe auf dem Horizon Reciever freigegeben.
Was kann ich machen um meine Kundendaten und die Vertragsdaten zu erhalten?
Gruß
Christof
23.11.2020 20:00
Ich habe meinen Vertrag Mitte Juli abgeschlossen, nach 4 Wochen Gutschein erhalten, sofort bestellt mit dem Hinweis 2-3 Wochen Lieferzeit.
Heute, also ca 12 Wochen später und diversen Mail mit Sky Sportnex habe ich immer noch kein Trikot erhalten.
ich fühle mich langsam verar.......t
gibt es hier von Sky Unterstützung?
24.11.2020 10:38