Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Konstantin1989
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 1.096
22.981 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an? 

Danke und Gruß 

Konstantin 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 11 von 1.096
22.943 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo @Konstantin1989, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

Wenn das gewählte Angebot wirklich eine Trikotaktion war, stand in den Angebotsdetails, dass du nach ca. 6 bis 8 Wochen eine E-Mail mit dem Trikot-Gutschein bekommst. Darüber kannst du dann das gewünschte Trikot bestellen.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Dani73
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 1.096
20.554 Ansichten

Gratis Trikot Bestellnr 700074036

Hi, leider bekomme ich keine Antwort von Sportnex auf meine Email mit der Frage wann mein Trikot denn endlich geliefert wird oder welche Alternativen es gibt falls das Trikot nicht mehr geliefert werden kann. Neben dem Einschalten meines Anwalts wird das auch die Kündigung meines Abos zur Folge haben. Ich habe nämlich die Schnauze gestrichen voll. Bei allem Verständnis bzgl. Corona ist das keine Art und Weise mit Kunden umzugehen. 

Gruss Dani73

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 1.096
20.524 Ansichten

Gratis Trikot Bestellnr 700074036

Hallo Dani73,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Maxi-0407
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 1.096
13.996 Ansichten

Bundesliga Trikot bei Vertragsabschluss

Guten Tag, 

Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen. Soweit sogut.

Leider habe ich das Trikot das mir versprochen wurde bisher nirgends auswählen können auch Gutschein habe ich keinen und mir fehlen einfach Informationen was ich zu tun habe.

Leider verweisen WhatsApp sowie Facebook immer auf den Chat, der Chat sagt mir ruf bei unserer Hotline an.

Die Hotline legt auf mit der Begründung "für Sky Ticket Kunden gibt es keine Hotline"

Ich habe aber kein Sky Ticket.

 

Kann mir hier jemand helfen??

 

Mit freundlichen Grüßen,

M.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 1.096
13.961 Ansichten

Bundesliga Trikot bei Vertragsabschluss

Hallo @Maxi-0407,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Berkay142
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 1.096
22.225 Ansichten

Gratis Trikot

Ich habe eine E-Mail von xxx@sportnex.de erhalten in der steht ich kann auf euer-trikot.de mein Trikot erhalten. Da die Mail im Spam gelandet ist wollte ich fragen ob ihr Erfahrung damit habt und wisst ob es echt ist. Vielen Dank im Vorraus.

 

Lg Berkay

 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse gekürzt.

cologneb
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 1.096
22.208 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Hallo, ja die Webseite ist auf jeden fall die Richtige. Bei mir war damals ein Code in der Email, den ich dann auf der Seite einlösen konnte.

Berkay142
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 1.096
22.205 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Dann weiß ich bescheid, vielen dank 🙂

heja-bvb
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 1.096
22.553 Ansichten

Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Bei Vertragsabschluß wurde mir ein Original-Bundesliga-Trikot meines Wunschvereins versprochen. Leider war nur vor Vertragsabschluß die Rede davon. Da es nur für nicht widerrufene Verträge gilt, sind natürlich die 14 Tage Widerrufsrecht auch verstrichen. Nun habe ich nach 6 Wochen noch nicht mal die Möglichkeit gehabt, ein Trikot auszuwählen. Das finde ich nicht okay, gerade, weil hier im Bezug auf Gratis-Triots viele ähnliche Berichte stehen. Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe auf den Sky-Link auf der Homepage des Budesligavereins geklickt, in dem ich Mitglied bin. Wenn nun diese Versprechungen offensichtlich nur heisse Luft sind, bzw. eine Antwort komplett ausbleibt, wäre das echt krass.

Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht, ich hätte es auch ohne falsche Versprechen gebucht, aber generell bin ich nur an ehrlichen Geschäften interessiert. Nun habe ich kein Trikot und die Widerrufsfrist ist abgelaufen, weil man mich im Glauben ließ, ein Trikot zu bekommen!

Da fällt mir wirklich nicht viel zu ein, aber so verkauft man Abonements genau einmal und genau für 12 Monate. Merkwürdig, dass alle ähnliche Erlebnisse berichten, dumm, dass ich Sky vertraut habe.

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 10 von 1.096
22.540 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Es zählt nur dass,was man schriftlich nachweisen kann. Bei Sky besonders wichtig!

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 11 von 1.096
22.944 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo @Konstantin1989, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

Wenn das gewählte Angebot wirklich eine Trikotaktion war, stand in den Angebotsdetails, dass du nach ca. 6 bis 8 Wochen eine E-Mail mit dem Trikot-Gutschein bekommst. Darüber kannst du dann das gewünschte Trikot bestellen.

VG, Sanny

Chris2882
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 1.096
23.242 Ansichten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Ich habe am 30.08.2020 mein Gratis Trikot bestellt. Dies sollte innerhalb von 2 - 3 Wochen kommen. Bis zum heutigen Tag ist das Trikot noch nicht eingegangen. Auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Auch wollte bzw. konnte die Sky Hotline mir nicht weiterhelfen und haben mir eine neue Mailadresse geben sowie einen Link zu einer Internetseite, der nicht funktioniert.

Auch auf meine Mail an die neue Mailadresse wurde nicht reagiert. Langsam ist meine Geduld am Ende. Man wird von Sky mit Lockangeboten geködert und Sky hält sich dann nicht an den Vertrag.

 

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich doch noch mein Trikot bekomme.

 

Bine4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 1.096
22.041 Ansichten

Abo Bundesliga mit Trikot

Habe Anfang Juni 2020 Vertrag abgeschlossen mit Trikot.  Jetzt haben wir den 13.10. 2020 und trotz mehrmaligen Beschwerden ist das Trikot immer noch nicht da. Veraschen kann ich mich alleine.  Habe jetzt die Zahlungen eingestellt. 

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 14 von 1.096
22.030 Ansichten

Betreff: Abo Bundesliga mit Trikot

Hallo @Bine4

 

Du kannst hier auf einen Moderator warten, der kann das wahrscheinlich für Dich regeln, dauert aber im Moment ca 10-11 Tage.

 

Die Zahlung würde ich nicht einstellen, beim Eintreiben ist Sky schneller als beim Service. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 15 von 1.096
22.014 Ansichten

Betreff: Abo Bundesliga mit Trikot

Auf jeden Fall.

Smilie_Aegypten_19.gif

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 1.096
22.382 Ansichten

Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hallo @heja-bvb,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der Versand des Trikotgutscheins erfolgt in der Regel ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Mit diesem kannst du dann ein Trikot deiner Wahl bestellen. Bitte schicke mir mal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Kun1912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 17 von 1.096
22.771 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo liebes sky Team. 

Jetzt versuche ich esauf diesem Wege. Am 25.08.2020 haben wir unser gratis SC Freiburg Trikot bestellt. Haben auch am selben Tag die bestellbestätigung bekommen. 

 

Bis heute wurde das Trikot nicht geliefert.

Wir haben über die Bestellung versucht nachzufragen (3mal) keine Antwort

Die 3te Woche in Folge rufen wir bei sky an und bekommen immer nur gesagt, daS sich in den nächsten Tagen jemand meldet. Bisher keine Antwort.

 

Das Trikot ist jetzt 6 Wochen überfällig.

Würden wir unsere Rechnungen so bezahlen, wäre schon längst der Gerichtsvollzieher vor der Tür.

 

Wir sind richtig verärgert und hoffen jetzt auf Hilfe, ansonsten bleibt nur eine sonderkündigung als letzter Ausweg.

Kun1912
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 18 von 1.096
23.139 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo chris,

 

Ich warte seit dem 25.08 auf mein trikot.

 

Ich glaube mittlerweile an abzocke. Vielleicht sollte man bei Mario Barth anfragen. Der deckt das sicher auf.

btsvdanielk
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 1.096
21.883 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen könnte 

Gruß Daniel 

Henne_85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 1.096
23.135 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo. Ich habe neulich ein Sky-Abo gebucht und noch keine Mail oder überhaupt eine Reaktion bzgl des Gratis-Trikots erhalten. Darüber wurde in den bisherigen Mails nie ein Wort verloren. 

Wenn Sky mit einem Gratis-Trikot bei Abschluss eines Abos damit wirbt, dass man dieses auch bekommt, erwarte ich auch, dass in den Mails etwas darüber steht. Bisher keine Mail mit einem Gutschein-Code oder sonst was. 

Kann jemand helfen, wie ich mich jetzt in Richtung Sky am besten verhalte? Da ich ja bisher keine Gutschein-Code erhalten habe, finde ich, dass das aktuell etwas nach Betrug stinkt. 

Antworten