26.09.2020 14:08
Hallo,
Ich habe einen Sky Vertrag mit gratis Trikot abgeschlossen. Allerdings konnte ich nirgendwo das Trikot auswählen oder bestellen. Es wird einfach nirgendwo mehr erwähnt. Wo kann ich das Trikot auswählen und bestellen? Wann kommt das Trikot an?
Danke und Gruß
Konstantin
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2020 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 20:32
Hallo @Konstantin1989, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.
Wenn das gewählte Angebot wirklich eine Trikotaktion war, stand in den Angebotsdetails, dass du nach ca. 6 bis 8 Wochen eine E-Mail mit dem Trikot-Gutschein bekommst. Darüber kannst du dann das gewünschte Trikot bestellen.
VG, Sanny
14.06.2020 19:21
Hi, leider bekomme ich keine Antwort von Sportnex auf meine Email mit der Frage wann mein Trikot denn endlich geliefert wird oder welche Alternativen es gibt falls das Trikot nicht mehr geliefert werden kann. Neben dem Einschalten meines Anwalts wird das auch die Kündigung meines Abos zur Folge haben. Ich habe nämlich die Schnauze gestrichen voll. Bei allem Verständnis bzgl. Corona ist das keine Art und Weise mit Kunden umzugehen.
Gruss Dani73
16.06.2020 15:10
18.09.2020 14:29
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen einen neuen Vertrag bei Sky abgeschlossen. Soweit sogut.
Leider habe ich das Trikot das mir versprochen wurde bisher nirgends auswählen können auch Gutschein habe ich keinen und mir fehlen einfach Informationen was ich zu tun habe.
Leider verweisen WhatsApp sowie Facebook immer auf den Chat, der Chat sagt mir ruf bei unserer Hotline an.
Die Hotline legt auf mit der Begründung "für Sky Ticket Kunden gibt es keine Hotline"
Ich habe aber kein Sky Ticket.
Kann mir hier jemand helfen??
Mit freundlichen Grüßen,
M.
28.09.2020 14:56
on 30.09.2020 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 17:32 by Sanny_G
Ich habe eine E-Mail von xxx@sportnex.de erhalten in der steht ich kann auf euer-trikot.de mein Trikot erhalten. Da die Mail im Spam gelandet ist wollte ich fragen ob ihr Erfahrung damit habt und wisst ob es echt ist. Vielen Dank im Vorraus.
Lg Berkay
MOD-EDIT: E-Mail-Adresse gekürzt.
30.09.2020 15:57
Hallo, ja die Webseite ist auf jeden fall die Richtige. Bei mir war damals ein Code in der Email, den ich dann auf der Seite einlösen konnte.
30.09.2020 15:59
Dann weiß ich bescheid, vielen dank 🙂
05.10.2020 18:12
Bei Vertragsabschluß wurde mir ein Original-Bundesliga-Trikot meines Wunschvereins versprochen. Leider war nur vor Vertragsabschluß die Rede davon. Da es nur für nicht widerrufene Verträge gilt, sind natürlich die 14 Tage Widerrufsrecht auch verstrichen. Nun habe ich nach 6 Wochen noch nicht mal die Möglichkeit gehabt, ein Trikot auszuwählen. Das finde ich nicht okay, gerade, weil hier im Bezug auf Gratis-Triots viele ähnliche Berichte stehen. Das ist sehr ärgerlich, denn ich habe auf den Sky-Link auf der Homepage des Budesligavereins geklickt, in dem ich Mitglied bin. Wenn nun diese Versprechungen offensichtlich nur heisse Luft sind, bzw. eine Antwort komplett ausbleibt, wäre das echt krass.
Als Neukunde bin ich sehr enttäuscht, ich hätte es auch ohne falsche Versprechen gebucht, aber generell bin ich nur an ehrlichen Geschäften interessiert. Nun habe ich kein Trikot und die Widerrufsfrist ist abgelaufen, weil man mich im Glauben ließ, ein Trikot zu bekommen!
Da fällt mir wirklich nicht viel zu ein, aber so verkauft man Abonements genau einmal und genau für 12 Monate. Merkwürdig, dass alle ähnliche Erlebnisse berichten, dumm, dass ich Sky vertraut habe.
05.10.2020 18:39
Es zählt nur dass,was man schriftlich nachweisen kann. Bei Sky besonders wichtig!
06.10.2020 21:27 - Zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 20:32
Hallo @Konstantin1989, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.
Wenn das gewählte Angebot wirklich eine Trikotaktion war, stand in den Angebotsdetails, dass du nach ca. 6 bis 8 Wochen eine E-Mail mit dem Trikot-Gutschein bekommst. Darüber kannst du dann das gewünschte Trikot bestellen.
VG, Sanny
10.10.2020 14:19
Ich habe am 30.08.2020 mein Gratis Trikot bestellt. Dies sollte innerhalb von 2 - 3 Wochen kommen. Bis zum heutigen Tag ist das Trikot noch nicht eingegangen. Auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Auch wollte bzw. konnte die Sky Hotline mir nicht weiterhelfen und haben mir eine neue Mailadresse geben sowie einen Link zu einer Internetseite, der nicht funktioniert.
Auch auf meine Mail an die neue Mailadresse wurde nicht reagiert. Langsam ist meine Geduld am Ende. Man wird von Sky mit Lockangeboten geködert und Sky hält sich dann nicht an den Vertrag.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich doch noch mein Trikot bekomme.
13.10.2020 11:53
Habe Anfang Juni 2020 Vertrag abgeschlossen mit Trikot. Jetzt haben wir den 13.10. 2020 und trotz mehrmaligen Beschwerden ist das Trikot immer noch nicht da. Veraschen kann ich mich alleine. Habe jetzt die Zahlungen eingestellt.
13.10.2020 12:14
Hallo @Bine4
Du kannst hier auf einen Moderator warten, der kann das wahrscheinlich für Dich regeln, dauert aber im Moment ca 10-11 Tage.
Die Zahlung würde ich nicht einstellen, beim Eintreiben ist Sky schneller als beim Service.
13.10.2020 13:12
Auf jeden Fall.
14.10.2020 09:41
15.10.2020 20:20
Hallo liebes sky Team.
Jetzt versuche ich esauf diesem Wege. Am 25.08.2020 haben wir unser gratis SC Freiburg Trikot bestellt. Haben auch am selben Tag die bestellbestätigung bekommen.
Bis heute wurde das Trikot nicht geliefert.
Wir haben über die Bestellung versucht nachzufragen (3mal) keine Antwort
Die 3te Woche in Folge rufen wir bei sky an und bekommen immer nur gesagt, daS sich in den nächsten Tagen jemand meldet. Bisher keine Antwort.
Das Trikot ist jetzt 6 Wochen überfällig.
Würden wir unsere Rechnungen so bezahlen, wäre schon längst der Gerichtsvollzieher vor der Tür.
Wir sind richtig verärgert und hoffen jetzt auf Hilfe, ansonsten bleibt nur eine sonderkündigung als letzter Ausweg.
15.10.2020 20:22
Hallo chris,
Ich warte seit dem 25.08 auf mein trikot.
Ich glaube mittlerweile an abzocke. Vielleicht sollte man bei Mario Barth anfragen. Der deckt das sicher auf.
16.10.2020 21:37
Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen könnte
Gruß Daniel
18.10.2020 18:14
Hallo. Ich habe neulich ein Sky-Abo gebucht und noch keine Mail oder überhaupt eine Reaktion bzgl des Gratis-Trikots erhalten. Darüber wurde in den bisherigen Mails nie ein Wort verloren.
Wenn Sky mit einem Gratis-Trikot bei Abschluss eines Abos damit wirbt, dass man dieses auch bekommt, erwarte ich auch, dass in den Mails etwas darüber steht. Bisher keine Mail mit einem Gutschein-Code oder sonst was.
Kann jemand helfen, wie ich mich jetzt in Richtung Sky am besten verhalte? Da ich ja bisher keine Gutschein-Code erhalten habe, finde ich, dass das aktuell etwas nach Betrug stinkt.