17.11.2019 00:02
Guten Abend,
ich habe am 26.09.19 das Sky Gratis Trikot meines Sky Abbos bestellt. Am 10.10 hatte ich bereits mal nachgefragt, da das Trikot noch nicht ankam. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen wo mir gesagt wurde, dass die Bestellung der Trikots bei den Vereinen aufgegeben wurde und mit einem Versand in den kommenden 1-2 Wochen gerechnet wird. Aber bis jetzt kam immer noch nichts an.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian Überall
20.11.2019 13:28
13.01.2020 20:15
Hallo BenjaminM,
Sry das ich jetzt so schreibe bin neu hier und kenne mich nicht aus.
Meine gratis Trikot Bestellung vom 23.12.2019
Nr. 800001050
Ist bis heute nicht gekommen 13.01.2020
habe mich im sky community durch gelesen das viele das gleiche Problem haben.
Es sollte ein Geburtstag geschenkt werden und jetzt hab ich kein triko das ist nicht ok!
Bitte um Hilfe
Ich werde mich nicht selber darum kümmern bei sportnex nachzufragen da ich dort auch keine Antwort bekomme.
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Da silva mota
13.01.2020 21:23
Guten Abend,
Bis heute (13.01.20) ist mein Gratis Trikot (Bestellnummer 700069387 vom 26.09.1) nicht angekommen.
Das Gratis Trikot war auch ein Grund warum ich das Abo abgeschlossen hatte, da ich gerne ein Trikot von meinem Lieblingsverein haben wollte. Das jedoch bis heute kein Trikot ankam macht mich schon wütend.
Ich werde mich auch nicht selbst darum kümmern, da ich bereits versucht habe mit sportnex in Kontakt zu treten.
Mit freundlichen Grüßen
16.01.2020 07:48
Mir geht es auch so.
Am 28.12.19 habe ich den Gutscheincode eingegeben und ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider ist bis heute den 16.01.2020 noch kein Trikot geliefert worden.
Ich bin echt enttäuscht von Sky, das so mit den Kunden umgegangen wird.
Auf Nachfragen über den link in der Bestellung kommt keine Antwort.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
17.01.2020 08:35
21.01.2020 08:36
Hi,
ich habe bei Sky Extra ein „Trikot“ gewonnen und es dann gleich am 22.12.2019 bestellt (Bestell-Nr. 800000651). Bislang habe ich noch keine Rückmeldung über einen Versand erhalten und auf meine Nachrichten wurde auch nicht reagiert, kann mir nun jemand erklären woran das liegt und was man machen muss?
lg
21.01.2020 08:44
Hallo,
du musst dich an sky@sportnex.de wenden.
habe ich auch gemacht, aber die reagieren nicht auf die Mail und ans Telefon geht auch niemand.
Ich bin echt enttäuscht von Sky, habe eben meine Kündigung geschrieben und werde sie heute rausschicken.
Bin echt am überlegen ob ich mal zu einem Anwalt gehe und frage ob man Rechtliche Schritte einleiten kann.
21.01.2020 08:50
Hi,
Ich habe eine email geschiedenen und eine Antwort bekommen aber leider das triko noch nicht
das ist alles verrasche
21.01.2020 08:53
Mir ist auch nicht klar weshalb sich von Sky niemand darum kümmert, so schwer kann das doch nicht sein. Ich bin auch sehr enttäuscht dass man erst etwas zugesichert bekommt und dann am Ende die Kunden hängen lässt und das Versprechen nicht Eingelöst wird. Ich habe schon mehrere Nachrichten bei der Statusabfrage von der Bestellbestätigung hinterlassen und auch hier in der Community reagiert niemand drauf.
sehr ernüchternd das ganze.
21.01.2020 08:56
Und was haben die geantwortet?
21.01.2020 08:59
Guten Tag HERR DA SILVA MOTA,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Aufgrund der Feiertage und einer Inventur bei unserem externen Dienstleister Sportex wird Ihre Trikotbestellung erst in dieser Woche bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Das haben sie mir geschrieben und jetzt sind wieder eine Woche vergangen und keine Versand Bestätigung
Enttäuschend.
22.01.2020 14:00
22.01.2020 14:23
Angesichts der Tatsache, dass es hier offensichtlich diverse Abonnenten gibt, die ihre Trikots nicht erhalten (ich werde seit dem 7.11.2019 auch ständig vertröstet), überlege ich den Vorgang an die Presse zu geben. Schließlich wirbt Sky ja gerade sehr intensiv mit gratis Trikots.
Die Google-Bewertungen zu dem Partner-Unternehmen sind ähnlich negativ. Habe auch schon diverse Male versucht, dort anzurufen. Geht einfach niemand ran.
Ich habe auf jeden Fall schon mal ordentlich gekündigt. Glaube auch nicht, dass ich vor dem Hintergrund wie das hier gelaufen ist, nochmal zurückkomme.
28.01.2020 07:44
Hallo,
ich würde dieses nun an den Verbraucherschutz schreiben, eine Frist setzen und dann einen Anwalt zusätzlich einschalten.
11.02.2020 10:20
Moin,
bei mir das gleiche. Ich warte nun schon seit September 19 auf mein Trikot.
Was soll die verarsche Sky??
11.02.2020 12:53
Ich habe nun auch schon mehrere Emails und Anruf Versuche unternommen, ohne Erfolg. Leider kommt man hier nicht wirklich weiter und von Sky kommt auch eine Stellungnahme. Ich denke das wird einfach ausgesessen. Sehr ernüchternd, so kann man sich nicht gegen DAZN, Netflix und co. aufstellen.
11.02.2020 18:46
Hallo
Hab schon mit BenjaminM Kontakt
Aber bis heute kein triko bekommen oder unterstützt für meine triko.
11.02.2020 18:50
11.02.2020 19:29
Diese Moderatoren hier tun mir schon fast leid. Sky interessiert sich einen Sch... für seine Abonnenten. Hauptsache zahlen und die Klappe halten.
Meine Freunde und Bekannte schütteln mittlerweile nur noch mit dem Kopf, wenn die Kommentatoren auf Sky für die Trikot-Aktion werben. Ich habe mal verschiedene Medien angeschrieben. Vielleicht greift das Thema ja tatsächlich jemand auf. Wie man sich so dreist aufführen kann wie Sky das hier tut, ist mir unbegreiflich. Hoffentlich verliert Sky die Rechte an der Bundesliga.