Antworten

Zubuchung von Netflix (Entertainment Plus)

zander1960
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 2
349 Ansichten

Zubuchung von Netflix (Entertainment Plus)

Moin zusammen.

Wollte ich doch gestern mal Netflix zum Abo dazubuchen.Hatte gelesen,dass es jetzt den Vorteil bringt,dass sich das Abo nach Vertragsende nicht auf den Standardpreis erhöht.

Gleichzeitig wurde mir bei der Vorschau angezeigt,dass man für die Zweitkarte HD+ für Null Euro mit bestellen kann.

Leider musste ich dann feststellen,dass beim Anzeigen der Infos zum Abo diese 5,75 Euro berechnet werden.

Was ist nun richtig?

Wie beworben, für 0 Euro oder 5,75 Euro?

Oder bin ich nur zu doof,alles richtig anzuklicken?

Oder ist mal wieder Sky zu doof,es richtig zu hinterlegen oder könnte es auch Absicht sein?

MfG

Alle Antworten
Antworten
frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 2 von 2
337 Ansichten

Betreff: Zubuchung von Netflix (Entertainment Plus)

Hallo @zander1960

Das ist ein Anzeigefehler, den Sky anscheinend nicht beheben kann, oder will....

 

Das Thema wurde hier schon einmal behandelt. 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/2-Sky-Reciver/m-p/442902#M270539

Antworten