Antworten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

fabianüberall29
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 35
5.629 Ansichten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Abend,

 

ich habe am 26.09.19 das Sky Gratis Trikot meines Sky Abbos bestellt. Am 10.10 hatte ich bereits mal nachgefragt, da das Trikot noch nicht ankam. Daraufhin habe ich eine E-Mail bekommen wo mir gesagt wurde, dass die Bestellung der Trikots bei den Vereinen aufgegeben wurde und mit einem Versand in den kommenden 1-2 Wochen gerechnet wird. Aber bis jetzt kam immer noch nichts an.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Fabian Überall

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 35
5.608 Ansichten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo Fabian,

es tut mir leid, dass du das Trikot noch immer nicht erhalten hast. Bei Anfragen zum Lieferstatus deiner Bestellung können wir dir leider nicht weiterhelfen. Bitte wende dich in diesem Fall per E-Mail an kundenservice@sportnex.de und frage dort einmal nach.

Viele Grüße,
Benni
Riza
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 35
5.498 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo BenjaminM,

Sry das ich jetzt so schreibe bin neu hier und kenne mich nicht aus.


Meine gratis Trikot Bestellung vom 23.12.2019
Nr. 800001050
Ist bis heute nicht gekommen 13.01.2020
habe mich im sky community durch gelesen das viele das gleiche Problem haben.
Es sollte ein Geburtstag geschenkt werden und jetzt hab ich kein triko das ist nicht ok!  

Bitte um Hilfe 


Ich werde mich nicht selber darum kümmern bei sportnex nachzufragen da ich dort auch keine Antwort bekomme.

Bitte um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Da silva mota

fabianüberall29
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 35
5.485 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Abend,

 

Bis heute (13.01.20) ist mein Gratis Trikot (Bestellnummer 700069387 vom 26.09.1)  nicht angekommen.

 

Das Gratis Trikot war auch ein Grund warum ich das Abo abgeschlossen hatte, da ich gerne ein Trikot von meinem Lieblingsverein haben wollte. Das jedoch bis heute kein Trikot ankam macht mich schon wütend.

 

Ich werde mich auch nicht selbst darum kümmern, da ich bereits versucht habe mit sportnex in Kontakt zu treten.

 

Mit freundlichen Grüßen

basti_7683
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 35
5.468 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Mir geht es auch so.

Am 28.12.19 habe ich den Gutscheincode eingegeben und ich habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Leider ist bis heute den 16.01.2020 noch kein Trikot geliefert worden.

 Ich bin echt enttäuscht von Sky, das so mit den Kunden umgegangen wird.

Auf Nachfragen über den link in der Bestellung kommt keine Antwort.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 35
5.454 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Morgen zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 35
5.360 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hi,

ich habe bei Sky Extra ein „Trikot“ gewonnen und es dann gleich am 22.12.2019 bestellt (Bestell-Nr. 800000651). Bislang habe ich noch keine Rückmeldung über einen Versand erhalten und auf meine Nachrichten wurde auch nicht reagiert, kann mir nun jemand erklären woran das liegt und was man machen muss?

@axels 

@BenjaminM 

 

 

lg

basti_7683
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 35
5.355 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo,

 

du musst dich an sky@sportnex.de wenden.

habe ich auch gemacht, aber die reagieren nicht auf die Mail und ans Telefon geht auch niemand.

 Ich bin echt enttäuscht von Sky, habe eben meine Kündigung geschrieben und werde sie heute rausschicken.

Bin echt am überlegen ob ich mal zu einem Anwalt gehe und frage ob man Rechtliche Schritte einleiten kann.

Riza
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 9 von 35
5.349 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hi,

Ich habe eine email geschiedenen und eine Antwort bekommen aber leider das triko noch nicht

das ist alles verrasche

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 35
5.346 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Mir ist auch nicht klar weshalb sich von Sky niemand darum kümmert, so schwer kann das doch nicht sein. Ich bin auch sehr enttäuscht dass man erst etwas zugesichert bekommt und dann am Ende die Kunden hängen lässt und das Versprechen nicht Eingelöst wird. Ich habe schon mehrere Nachrichten bei der Statusabfrage von der Bestellbestätigung  hinterlassen und auch hier in der Community reagiert niemand drauf.

 

sehr ernüchternd das ganze.

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 11 von 35
5.351 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Und was haben die geantwortet?

Riza
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 12 von 35
5.347 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Tag HERR DA SILVA MOTA,

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Aufgrund der Feiertage und einer Inventur bei unserem externen Dienstleister Sportex wird Ihre Trikotbestellung erst in dieser Woche bearbeitet. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Das haben sie mir geschrieben und jetzt sind wieder eine Woche vergangen und keine Versand Bestätigung 

Enttäuschend. 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 13 von 35
5.312 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

@andreas-richter Ich habe dir bereits hier https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-gratis-Trikot/m-p/341259#M241888 geantwortet und warte auf deine PN.
teamchef2012
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 35
5.301 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Angesichts der Tatsache, dass es hier offensichtlich diverse Abonnenten gibt, die ihre Trikots nicht erhalten (ich werde seit dem 7.11.2019 auch ständig vertröstet), überlege ich den Vorgang an die Presse zu geben. Schließlich wirbt Sky ja gerade sehr intensiv mit gratis Trikots. 

 

Die Google-Bewertungen zu dem Partner-Unternehmen sind ähnlich negativ. Habe auch schon diverse Male versucht, dort anzurufen. Geht einfach niemand ran. 

 

Ich habe auf jeden Fall schon mal ordentlich gekündigt. Glaube auch nicht, dass ich vor dem Hintergrund wie das hier gelaufen ist, nochmal zurückkomme.

Alex336
Special Effects
Posts: 5
Post 15 von 35
5.249 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo,

 

ich würde dieses nun an den Verbraucherschutz schreiben, eine Frist setzen und dann einen Anwalt zusätzlich einschalten.

Andy_888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 35
5.134 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Moin, 

 

bei mir das gleiche. Ich warte nun schon seit September 19 auf mein Trikot. 

Was soll die verarsche Sky??

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 17 von 35
5.127 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Ich habe nun auch schon mehrere Emails und Anruf Versuche unternommen, ohne Erfolg. Leider kommt man hier nicht wirklich weiter und von Sky kommt auch eine Stellungnahme. Ich denke das wird einfach ausgesessen. Sehr ernüchternd, so kann man sich nicht gegen DAZN, Netflix und co. aufstellen. 

Riza
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 18 von 35
5.107 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo 

Hab schon mit BenjaminM Kontakt 

Aber bis heute kein triko bekommen oder unterstützt für meine triko. 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 19 von 35
5.100 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hi Andy_888 und andreas-richter,

habt ihr bereits sky@sportnex.de angeschrieben?

Alternativ hake ich bei den Kollegen nach. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu. Geht dazu auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht.

Viele Grüße, Conny
teamchef2012
Special Effects
Posts: 4
Post 20 von 35
5.095 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Diese Moderatoren hier tun mir schon fast leid. Sky interessiert sich einen Sch... für seine Abonnenten. Hauptsache zahlen und die Klappe halten. 

Meine Freunde und Bekannte schütteln mittlerweile nur noch mit dem Kopf, wenn die Kommentatoren auf Sky für die Trikot-Aktion werben. Ich habe mal verschiedene Medien angeschrieben. Vielleicht greift das Thema ja tatsächlich jemand auf. Wie man sich so dreist aufführen kann wie Sky das hier tut, ist mir unbegreiflich. Hoffentlich verliert Sky die Rechte an der Bundesliga. 

Antworten