Antworten

Sky Freischaltung Telekom

eqq
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
667 Ansichten

Sky Freischaltung Telekom

Moin,

habe heute vor einer Woche (26.09., 09:46 Uhr) bei euch ein IPTV Abo über die Telekom gebucht, Auftragsbestätigung kam einen Tag später (27.09, 08:00 Uhr). Seitdem passiert nichts, die Telekom reagiert nicht, von euch höre ich nichts. Vertrags-Email ist diese Login-Email. Wie geht es weiter? Soll ich nun direkt im Zuge der Widerrufsfrist kündigen und es als Erfahrung abhaken oder passiert hier noch etwas?

Mit der dringenden Bitte um Rückmeldung.

Danke und viele Grüße.

Alle Antworten
Antworten
burkhard
Tontechniker
Posts: 705
Post 2 von 7
663 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung Telekom

Im Medienreceiver der Telekom sind die Sky Sender noch verschlüsselt?

Ich würde mich dann bei Telekom hilft melden. Die können da nachforschen woran es liegt.

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 3 von 7
663 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung Telekom

@eqq 

hier schaut erst in ca. 8 - 10 Tagen ein Mod. rein...

du kannst es hier versuchen...

https://telekomhilft.telekom.de/

eqq
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
657 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung Telekom

Dort bisher leider auch nur kryptischen Blödsinn als Antwort erhalten. Sehr ärgerlich. Danke für die schnellen Meldungen.

schütz
Regie
Posts: 13,448
Post 5 von 7
650 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung Telekom

So eine Art Fahrplan für die Umstellung od Anmeldung.

Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV 

adler
Regie
Posts: 11,140
Post 6 von 7
646 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung Telekom


@eqq  schrieb:

Dort bisher leider auch nur kryptischen Blödsinn als Antwort erhalten. Sehr ärgerlich. Danke für die schnellen Meldungen.


probiere es hier mal...

man erreicht mich hier via PN oder über mein Kontaktformular. Ich kümmere mich gerne!

Ich wünsche noch einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

christina
Moderator
Posts: 2,429
Post 7 von 7
581 Ansichten

Sky Freischaltung Telekom

Hallo eqq,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, sofern dein Anliegen weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten