03.10.2020 11:35
Moin,
habe heute vor einer Woche (26.09., 09:46 Uhr) bei euch ein IPTV Abo über die Telekom gebucht, Auftragsbestätigung kam einen Tag später (27.09, 08:00 Uhr). Seitdem passiert nichts, die Telekom reagiert nicht, von euch höre ich nichts. Vertrags-Email ist diese Login-Email. Wie geht es weiter? Soll ich nun direkt im Zuge der Widerrufsfrist kündigen und es als Erfahrung abhaken oder passiert hier noch etwas?
Mit der dringenden Bitte um Rückmeldung.
Danke und viele Grüße.
03.10.2020 11:47 - Zuletzt bearbeitet: 03.10.2020 11:48
Im Medienreceiver der Telekom sind die Sky Sender noch verschlüsselt?
Ich würde mich dann bei Telekom hilft melden. Die können da nachforschen woran es liegt.
03.10.2020 11:47
hier schaut erst in ca. 8 - 10 Tagen ein Mod. rein...
du kannst es hier versuchen...
03.10.2020 11:51
Dort bisher leider auch nur kryptischen Blödsinn als Antwort erhalten. Sehr ärgerlich. Danke für die schnellen Meldungen.
03.10.2020 11:58
So eine Art Fahrplan für die Umstellung od Anmeldung.
03.10.2020 12:00
@eqq schrieb:Dort bisher leider auch nur kryptischen Blödsinn als Antwort erhalten. Sehr ärgerlich. Danke für die schnellen Meldungen.
probiere es hier mal...
man erreicht mich hier via PN oder über mein Kontaktformular. Ich kümmere mich gerne!
Ich wünsche noch einen angenehmen Start in die Woche!
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
13.10.2020 10:50
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 | ||
digo | 27.02.2024 17:23 | ||
GreyAlpha | 19.02.2024 00:03 | ||
schütz | 29.01.2024 14:21 |