14.05.2020 22:47
Hallo Zusammen,
aktuell empfange ich SKY über einen SAT-Receiver. Bedingt durch einen Umzug werde ich in den nächsten Monaten auf einen Kabelanschluss (Unitymedia) wechseln müssen.
Ich besitze allerdings noch einen zweiten SAT-Receiver, welchen ich in meinem Garten weiterhin betrieben möchte.
Bislang war es kein Problem die Karte zwischen den beiden Receivern zu wechseln.
Wird dies in der Kombination mit einem Kabel- und einem SAT-Receiver auch weiterhin funktionieren, oder welche Möglichkeit gibt es, dies zwischen beiden Empfangsarten weiter so nutzen zu können?
Vielen Dank,
Stefan
14.05.2020 23:18 - Zuletzt bearbeitet: 14.05.2020 23:20
@micky0815 schrieb:welche Möglichkeit gibt es, dies zwischen beiden Empfangsarten weiter so nutzen zu können?
Eine Karte in zwei Receivern mit verschiedenen Empfangsarten zu nutzen geht nicht.
Das war schon bei einer Empfangsart (Sat) bisher Glück
und
ist bei zwei Empfangsarten nicht möglich.
15.05.2020 06:03
Vielen Dank für die Antwort.
Das heißt ich müsste dann eine Zweitkarte für den SAT-Empfang beantragen?
15.05.2020 06:16
Das geht nicht, Sky vergibt immer nur eine Empfangsart pro Vertrag.
15.05.2020 08:25
@micky0815 schrieb:Vielen Dank für die Antwort.
Das heißt ich müsste dann eine Zweitkarte für den SAT-Empfang beantragen?
es gibt ja auch keine ZK mehr, nur noch Q-Service....hast du denn in dein WEH Internet????dann könnte noch etwas anderes gehen.....
oder du musst ein 2. Abo abschließen für SAT....
15.05.2020 12:40
Hallo, nein Internet habe ich dort bislang nicht. SKYgo wäre damit dann vermutlich eine alternative Möglichkeit zu einem 2ten Abo