Antworten

Keine Bestätigung bei Abo

sisi20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
886 Ansichten

Keine Bestätigung bei Abo

Hallo habe am Samstag über den link sky angebot mit trikot das Komplettpaket gebucht. konnte aber nix an Trikot auswählen, habe auch keine Bestätigungsmail bekommen, über das Abo. 2 Tage später nur ne Mail:

Deine 18+ PIN ist auf dem Weg und wird bald bei Dir eintreffen. Mit diesem Link kannst Du Deine Sendung verfolgen:  wenn ich auf den link klicke kommt nur :

Du hast im Moment keinen aktiven Auftrag!
 

Für detaillierte Informationen logge dich bitte ein! Jetzt einloggen

 

 

ähhm wie soll ich mich einloggen ohne daten :-S  es heisst ja auch Sofort über Sky Go streamen  würde ich also seit 4 Tagen geht aber nich ohne Daten .

 

was mach ich jetzt

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
859 Ansichten

Betreff: Keine Bestätigung bei Abo

@sisi20 

das wird wohl alles erst richtig laufen, wenn du deinen Receiver hast, und diesen aktiviert hast.....deine Daten werden bestimmt im Paket drin sein....

ein Mod. schaut hier in 1 - 2 Tagen rein, und wird dir auch weiterhelfen....

aber dein Paket wird evtl. schon heute kommen.......

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 3 von 3
833 Ansichten

Keine Bestätigung bei Abo

Hallo @sisi20, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt hier bei dir melden. Wenn du noch immer Hilfe benötigst, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten