Antworten

Login Kundenportl nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
68 Ansichten

Login Kundenportl nicht möglich

Hallo,

 

ich kann mich leider nicht mehr in Kundenportal einloggen.

 

Es kommt dann:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Kann sich jemand dieser Angelegenheit annehmen?

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 702
Post 2 von 3
66 Ansichten

Betreff: Login Kundenportl nicht möglich

Hallo @harry_67 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
62 Ansichten

Betreff: Login Kundenportl nicht möglich

Danke.

Es hat tatsächlich mit der Kundennummer funktioniert - es kam dann der Hinweis, es sein keine Email hinterlegt (diese muss dann iwie verloren gegangen sein)...

 

Vielen Dank für den schnellen, erfolgreichen Tipp

Antworten