Antworten

Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 1 von 40
10.555 Ansichten

Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Aktuell läuft bei mir auf Sky Thriller HD der Action Kracher " Hinweis 310-nicht freigeschaltet", soll das ein Witz sein? Der 1. April ist ja noch nicht. Als Cinema Kunde, inklusive HD Premium, erwarte ich, dass ich auch Thriller HD empfangen kann. Alle  anderen Cinema Sender kann ich empfangen, nur nicht Thriller HD. 

Telefonisch konnte mir die nette Dame, welche ich vor 15 Minuten gesprochen habe nicht helfen. Ich sollte mich gedulden. 

Sorry, bei allen Verständnis, aber meine Abogebühren wurden pünktlich von meinem Konto abgebucht und daher erwarte ich auch den Empfang von Cinema Thriller HD. 

Kann mir vielleicht ein Moderator helfen? Die Technik Abteilung konnte mich ja am Telefon nicht helfen.  

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 40
10.501 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Hallo zusammen,

wir haben gerade eine kleine technische Herausforderung mit dem Sky Cinema Thriller HD Sender. Die zuständige Fachabteilung ist informiert und analysiert das Problem.

Gruß, Jule

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 2 von 40
10.532 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Habe wegen der Umstellung eben einen Sender-Suchlauf gemacht und die Liste sortiert.

Auch bei mir ist nur der Sky Thriller HD dunkel und ich bekomme die Meldung: 

 

Hinweis 510 - Ihre Smartcard ist für diesen Kanal bzw. diese Sendung nicht freigeschaltet.

Wenn sie diesen Kanal abonniert bzw. diese Sendung bestellt haben, lassen sie ihren Receiver auf diesem Kanal eingeschaltet.  Sie erhalten die Freischaltung automatisch binnen 30 Minuten.

 

Mal sehen wie lange die 30 Minuten sind...... =(

 

LG

Ray

totto
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 40
10.531 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Bei mir das gleiche Problem.

skerber
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 40
10.530 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Hier das Gleiche, Kabel über Pyur, alle Sender laufen, nur thriller HD nicht.

Sky+ Receiver...

Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 40
10.502 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Hallo zusammen,

wir haben gerade eine kleine technische Herausforderung mit dem Sky Cinema Thriller HD Sender. Die zuständige Fachabteilung ist informiert und analysiert das Problem.

Gruß, Jule
kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 40
10.481 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Hallo Jule,

 

danke für die Info 😃

 

LG

Ray

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 7 von 40
10.411 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

@Juliane 

Sender läuft jetzt. Danke für die schnelle Problemlösung. 

Schönen Abend an alle!

michajo
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 40
10.087 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

hab das gleiche Problem. Leider läuft das bei mir heut auch noch nicht   🙄 

bin mal gespannt ob das Sky bei mir auch noch schafft

tesamoll
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 40
10.071 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Bei mir läufts auch nicht

Bulldogwhv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 40
9.990 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Ich empfange Sky über Satellit und Sky-Q-Receiver. Sky Cinema Thriller HD ist nicht in der Senderliste vorhanden und Namensänderungen (z.B. Nostalgie) noch nicht vorgenommen. Sky Cinema Premieren hingegen ist vorhanden.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,022
Post 11 von 40
9.972 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

@Bulldogwhv 

Ich empfange auch Sky über Satellit aber mit Sky+ Receiver. In der Senderliste war der Sender am 12. März bei mir, nur ich bekam  den Hinweis, dass ich nicht freigeschaltet war. Aber wie ich schon schrieb, bin ich noch am Donnerstagabend freigeschaltet wurden für den Sender. Nun funktioniert auch wieder alles bei mir.

kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 40
9.970 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Klingt als wäre kein Suchlauf gemacht......

Wenn ein vorhandener Sender seinen Namen ändert dann wird der Name auch sofort in der Senderliste geändert.

Ändert ein Sender aber seine Frequenz UND Name (weil en neu ist) dann findet man den nur nach einem Suchlauf.

 

(Ich habe ein Modul in meinem Receiver)

Korrigiert mich  bitte, wenn das bei einem Sky Q Receiver anderst sein sollte......

 

  • RAY

 

kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 13 von 40
9.951 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

OK, scheint bei Sky Q  Receiver wirklich anderst zu sein, der hat wohl keinen manuellen Suchlauf mehr ... sorry.....

 

RAY

Bulldogwhv
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 40
9.932 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Suchlauf gemacht, Sender und Namensänderungen vorhanden.

kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 15 von 40
9.920 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Freut mich 😃

mabox
Special Effects
Posts: 11
Post 16 von 40
9.696 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Hallo,

wie läuft das hier genau ab da bei diesem Thema schon ein Beitrag als "richtige Antwort" markiert ist? Wenn ich das gleiche Problem habe kann ich dann dennoch hier posten oder muss ich ein neues Thema eröffnen?

Bei mir läuft Cinema Thriller, Cinema classic, Insight Tv HD nicht. Sendersuchlauf ist gemacht, alle Programme haben den richtigen Namen und funktionieren bis eben auf diese beiden nicht.

Wollte über sky.de mal meine Karten neu freischalten lassen, das funktioniert aber nicht, dort kommt der Hinweis ich soll es später nochmal versuchen.

Ich verwende das Smartcard CI Modul von Sky.

kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 17 von 40
9.636 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Bei mir läuft alles mit Modul ohne Probleme.

 

Als die neuen Sender teils gefehlt hatten habe ich einen Suchlauf gemacht und gleich die Senderliste neu sortiert.

 

Als es dann noch nicht bei Thriller HD ging, schrieb ja hier jemand vom Support, das es Probleme bei der Technik gibt.

 

Ich hatte bei mir dann auch vorbeugend

im Modul den Provider (SKY) einmal rausgenommen und dann wieder neu gesetzt.

Dann einen Neustart gemacht.

Aktuell geht alles.

Ohne neue Freischaltung.

mabox
Special Effects
Posts: 11
Post 18 von 40
9.593 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

So bin ich auch vorgegangen. Sendersuchlauf und Sender neu sortiert. Modul mal entfernt und wieder neu gesteckt. Halbe Stunde auf Sky 1 HD geblieben, neu gestartet alles mögliche. Thriller und classics funktionieren immer noch nicht. Karte neu freigeben über das Kundencenter ist auch immer noch nicht möglich.

kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 19 von 40
9.565 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Habe jetzt nochmal geschaut.

Bei mir ist alles mit Modul OK.

mabox
Special Effects
Posts: 11
Post 20 von 40
9.152 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Also bei funktioniert Thriller und Classics nach wie vor nicht, sehr ärgerlich!!

Antworten