02.06.2020 10:27
Ich habe gestern Sky bestellt, jedoch bis jetzt nur die 1. E-Mail bekommen. In der steht, dass in Kürze eine Weitere folgt, die bis jetzt nicht gekommen ist. Liegt es am Feiertag?
Beantwortet Zur Antwort.
02.06.2020 11:36
Die Anmeldung bei SKY.de geht übrigens auch erst wenn du den Receiver installiert hast.
Also ganz ruhig. 😊
Nur auf die vorab SKY Go Sache musst du eben verzichten.
Wünsche dir viel Glück dass alles so läuft wie es auch soll.😉
Ansonsten melde dich einfach nochmal, wir helfen gerne weiter.
02.06.2020 10:33
@johnstzn schrieb:Ich habe gestern Sky bestellt, jedoch bis jetzt nur die 1. E-Mail bekommen. In der steht, dass in Kürze eine Weitere folgt, die bis jetzt nicht gekommen ist. Liegt es am Feiertag?
es kann sein, das deine anderen Unterlagen im Paket drin sind....
ein Mod. kann zwar nachschauen, aber der meldet sich erst in 4 - 6 Tagen....
bis dahin wird dein Paket auch bei dir sein.....
02.06.2020 11:24
Keine Panik.
Alles andere steht auch im Begleitschreiben.
Einfach den Receiver abwarten.
02.06.2020 11:33
@schütz Alles klar da bin ich beruhigt
02.06.2020 11:36
Die Anmeldung bei SKY.de geht übrigens auch erst wenn du den Receiver installiert hast.
Also ganz ruhig. 😊
Nur auf die vorab SKY Go Sache musst du eben verzichten.
Wünsche dir viel Glück dass alles so läuft wie es auch soll.😉
Ansonsten melde dich einfach nochmal, wir helfen gerne weiter.
04.11.2020 08:41
Hallo,
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe sky am 28.10.2020 bestellt und bisher nur eine Email bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird.
Ist das nicht schon etwas lang?
Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
Mfg
Phil
06.11.2020 09:04
06.11.2020 09:07
Hallo,
Ja bitte 🙂
06.11.2020 09:35
06.12.2020 08:33
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe am 13.11.2020 meinen Vertrag bekommen und warte bis heute noch dem 06.12.2020 auf meine Bestellungen. Warum dauert das so lang? Vielleicht kann mir jemand helfen.
Mfg
Arman
14.12.2020 08:16
10.01.2021 10:18
Schön guten Tag ich habe auch leider das gleiche Problem mein Wunsch Termin ist morgen zur Lieferung ich würde mich freuen wen ich den Sand der Dinge der aktuellen Vertrags Bestätigung Mit freundlichen Grüßen
10.01.2021 10:22
probiere es hier...
ansonsten....
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60
10.01.2021 10:25
Mein Problem ist ich habe keine Anmelde pin
10.01.2021 10:43
wenn du gar nichts hast, dann lasse dich morgen überraschen.......meistens klappt es aber nicht.....mit Express…..dann lasse dir die Kosten von einen Mod. gutschreiben….aber bei Sky weiß man nie…….
10.01.2021 10:47
Okay super Dankeschön für die schnelle Antwort ich lasse mich dem mal überraschen
rückerstatug wie nimmt man es in Angriff wen es morgen nicht kommt das packet und wen es meistens nicht klappt warum Bietet man es den noch an oh man
Danke für ihre Hilfe
10.01.2021 10:54
@Hallo4 schrieb:Okay super Dankeschön für die schnelle Antwort ich lasse mich dem mal überraschen
rückerstatug wie nimmt man es in Angriff wen es morgen nicht kommt das packet und wen es meistens nicht klappt warum Bietet man es den noch an oh man
Danke für ihre Hilfe
wenn dein Paket morgen nicht kommt, dann auf einen Mod. hier warten, der kann dir dann deine Express-Kosten wieder gutschreibt.....
da du ja dein Paket dann am Dienstag oder Mittwoch bekommst...sollte sich kein Mod. melden, dann einfach nochmal hier in ca. 10 Tagen schreiben, dann meldet sich ein Mod.
10.01.2021 11:17
Super Danke für die Informationen
17.01.2021 10:54
gguenter | 11.04.2024 12:10 | ||
qhilipp87 | 05.04.2024 10:27 | ||
Buddywalker | 12.03.2024 02:27 | ||
Chris382 | 15.02.2024 23:35 | ||
Chris382 | 15.02.2024 22:50 |