Antworten

Sky Bestellung dauert..

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 19
2.017 Ansichten

Sky Bestellung dauert..

Ich habe gestern Sky bestellt, jedoch bis jetzt nur die 1. E-Mail bekommen. In der steht, dass in Kürze eine Weitere folgt, die bis jetzt nicht gekommen ist. Liegt es am Feiertag?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 19
1.981 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Die Anmeldung bei SKY.de geht übrigens auch erst wenn du den Receiver installiert hast.

Also ganz ruhig. 😊

Nur auf die vorab SKY Go Sache musst du eben verzichten.

 

Wünsche dir viel Glück dass alles so läuft wie es auch soll.😉

Ansonsten melde dich einfach nochmal, wir helfen gerne weiter.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 19
2.014 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..


@johnstzn  schrieb:

Ich habe gestern Sky bestellt, jedoch bis jetzt nur die 1. E-Mail bekommen. In der steht, dass in Kürze eine Weitere folgt, die bis jetzt nicht gekommen ist. Liegt es am Feiertag?


es kann sein, das deine anderen Unterlagen im Paket drin sind....

ein Mod. kann zwar nachschauen, aber der meldet sich erst in 4 - 6 Tagen....

bis dahin wird dein Paket auch bei dir sein.....

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 3 von 19
1.993 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Keine Panik.

Alles andere steht auch im Begleitschreiben.

Einfach den Receiver abwarten.

 

johnstzn
Tiertrainer
Posts: 41
Post 4 von 19
1.986 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

@schütz Alles klar da bin ich beruhigt

Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 5 von 19
1.982 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Die Anmeldung bei SKY.de geht übrigens auch erst wenn du den Receiver installiert hast.

Also ganz ruhig. 😊

Nur auf die vorab SKY Go Sache musst du eben verzichten.

 

Wünsche dir viel Glück dass alles so läuft wie es auch soll.😉

Ansonsten melde dich einfach nochmal, wir helfen gerne weiter.

Phil123
Tiertrainer
Posts: 12
Post 6 von 19
1.775 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Hallo,

Ich habe das selbe Problem.

Ich habe sky am 28.10.2020 bestellt und bisher nur eine Email bekommen, dass die Bestellung bearbeitet wird.

Ist das nicht schon etwas lang?

 

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.

 

Mfg 

Phil

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 19
1.754 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Hallo @Phil123,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Phil123
Tiertrainer
Posts: 12
Post 8 von 19
1.753 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Hallo, 

 

Ja bitte 🙂

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 9 von 19
1.750 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Kontaktiere mich bitte über eine private Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'. Ich benötige deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast.
Arman1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 19
1.612 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe am 13.11.2020 meinen Vertrag bekommen und warte bis heute noch dem 06.12.2020 auf meine Bestellungen. Warum dauert das so lang? Vielleicht kann mir jemand helfen.

Mfg

Arman

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 11 von 19
1.593 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Hallo Arman1,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Hallo4
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 19
1.507 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Schön guten Tag ich habe auch leider das gleiche Problem mein Wunsch Termin ist morgen zur Lieferung ich würde mich freuen wen ich den Sand der Dinge der aktuellen Vertrags Bestätigung Mit freundlichen Grüßen 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 19
1.504 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

@Hallo4 

probiere es hier...

 Sendungsverfolgung

ansonsten....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60

Hallo4
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 19
1.500 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Mein Problem ist ich habe keine Anmelde pin

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 19
1.489 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

@Hallo4 

wenn du gar nichts hast, dann lasse dich morgen überraschen.......meistens klappt es aber nicht.....mit Express…..dann lasse dir die Kosten von einen Mod. gutschreiben….aber bei Sky weiß man nie…….

Hallo4
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 19
1.487 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Okay super Dankeschön für die schnelle Antwort ich lasse mich dem mal überraschen 

rückerstatug wie nimmt man es in Angriff wen es morgen nicht kommt das packet und wen es meistens nicht klappt warum Bietet man es den noch an oh man 

Danke für ihre Hilfe 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 19
1.481 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..


@Hallo4  schrieb:

Okay super Dankeschön für die schnelle Antwort ich lasse mich dem mal überraschen 

rückerstatug wie nimmt man es in Angriff wen es morgen nicht kommt das packet und wen es meistens nicht klappt warum Bietet man es den noch an oh man 

Danke für ihre Hilfe 


wenn dein Paket morgen nicht kommt, dann auf einen Mod. hier warten, der kann dir dann deine Express-Kosten wieder gutschreibt.....

da du ja dein Paket dann am Dienstag oder Mittwoch bekommst...sollte sich kein Mod. melden, dann einfach nochmal hier in ca. 10 Tagen schreiben, dann meldet sich ein Mod.

Hallo4
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 19
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Super Danke für die Informationen 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 19 von 19
1.393 Ansichten

Betreff: Sky Bestellung dauert..

Hi @Hallo4,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten