25.05.2020 10:18 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 10:21
Moin
Hallo,
Ich habe heute Morgen unbeabsichtigt einen widerruf abgesetzt, wie ich grade beim Kontrollieren meiner E-Mails festgestellt habe.
Ist es möglich diesen widerruf rückgängig zu machen?
Das Paket mit der Hardware ist anscheinend schon unterwegs und dies jetzt zurückzuschicken, um dann einen neuen Vertrag abzuschließen und das Gerät neu zu bestellen erscheint mir sinnfrei.
Zudem möchte ich gerne das Gerät direkt anschließen und loslegen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit den besten grüßen
R. B
Beantwortet Zur Antwort.
25.05.2020 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 10:24
Ja ist möglich wenn der noch nicht bearbeitet wird.
Kann jeder Mod hier machen.
25.05.2020 10:23 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2020 10:24
25.05.2020 10:35
rufe an 089 99 72 79 00
oder schreibe eine Mail.....
E-Mail: www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken....dann weiter, bis du eine Nachricht schreiben kannst...
oder hier dein Anliegen schreiben, und als Anhang anheften…….anhang@sky.de
ein Mod. schaut erst in ca. 2 - 3 Tagen hier rein....
28.05.2020 17:10
10.01.2021 08:58
Ich habe das gleiche Problem wie du
17.01.2021 10:46
miika | 30.01.2025 15:07 | ||
JosiSTA | 03.01.2025 13:09 | ||
carstentrading1 | 01.12.2024 22:11 |