Antworten

Rücknahme der Kündigung zum 30.12.2020

pichlerchris
Geräuschemacher
Post 1 von 3
542 Ansichten

Ich nehme Bezug auf einen Brief vom 11.12.2020 den ich von Sky erhalten habe.

In diesem Brief wird mir eine kostenlose Vertragsanpassung angeboten die Sky Q und das Sky Entertainment Paket enthält. Ich habe dann auf  Mein Sky noch ein verbessertes Angebot für mich gefunden dass auch Netflix, Multiscreen usw. zum unveränderten Preis enthält und dieses Paket dann bestellt. Da ich aber vorher eigentlich mit Jahresende mein Sky Abo gekündigt habe, kann ich mich seit 01.01. nicht mehr in Mein Sky einloggen und auch meine ganzen Sender nicht mehr sehen. Habe nun schon 3x bei der Hotline angerufen wo mir zwar beim ersten Versuch eine Mitarbeiterin bestätigt hat das mein Abo mit den ganzen neuen Konditionen bestellt ist und sie hat mir dann eine neue PIN angelegt damit ich mich einloggen und diese kontrollieren kann (sollte nach ca. 15 min wieder funktionieren) aber das geht einfach nicht . Bei den Versuchen 2 und 3 habe ich jeweils 45 min in der Warteschleife gewartet das mir dann einfach aufgelegt wird. Eine Freichheit sondergleichen!  Vielleicht erreiche ich ja hier mehr?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 3
539 Ansichten

Betreff: Rücknahme der Kündigung zum 30.12.2020

@pichlerchris 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 60 Sendungsverfolgung

oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229        

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 3
488 Ansichten

Hallo @pichlerchris,

bitte entschuldige, dass ich mich erst heute bei dir melde.

Sende mir zur Prüfung deines Anliegens bitte eine private Nachricht inklusive deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten