10.01.2021 11:47
Ich nehme Bezug auf einen Brief vom 11.12.2020 den ich von Sky erhalten habe.
In diesem Brief wird mir eine kostenlose Vertragsanpassung angeboten die Sky Q und das Sky Entertainment Paket enthält. Ich habe dann auf Mein Sky noch ein verbessertes Angebot für mich gefunden dass auch Netflix, Multiscreen usw. zum unveränderten Preis enthält und dieses Paket dann bestellt. Da ich aber vorher eigentlich mit Jahresende mein Sky Abo gekündigt habe, kann ich mich seit 01.01. nicht mehr in Mein Sky einloggen und auch meine ganzen Sender nicht mehr sehen. Habe nun schon 3x bei der Hotline angerufen wo mir zwar beim ersten Versuch eine Mitarbeiterin bestätigt hat das mein Abo mit den ganzen neuen Konditionen bestellt ist und sie hat mir dann eine neue PIN angelegt damit ich mich einloggen und diese kontrollieren kann (sollte nach ca. 15 min wieder funktionieren) aber das geht einfach nicht . Bei den Versuchen 2 und 3 habe ich jeweils 45 min in der Warteschleife gewartet das mir dann einfach aufgelegt wird. Eine Freichheit sondergleichen! Vielleicht erreiche ich ja hier mehr?
10.01.2021 11:53
dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 60 Sendungsverfolgung
oder im Chat Sky.de probieren…oder Facebook: Hier
WhatsApp: +49 172 7301229
17.01.2021 11:21