Antworten

Sky-Abo auf Vodafone Cable Box 2 schalten lassen

Zeddel
Tiertrainer
Post 1 von 6
874 Ansichten

Sky-Abo auf Vodafone Cable Box 2 schalten lassen

Hallo zusammen (vor allem an einen Mod hier),

da mein Uralt-Vertrag bei Vodafone (vorher noch Kabel Deutschland) jetzt mal umgestellt wurde auf GigaTV und ich nun die Vodafone Cable Box 2 nutze, die keine Smartcard mehr hat/unterstützt, würde ich gerne hier in Erfahrung bringen, wie ich mein derzeitiges Sky-Abo dort draufschalten lassen kann!?

Würde mich freuen, wenn das zeitig gehen würde und bedanke mich schon mal im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Post 2 von 6
858 Ansichten

Re: Sky-Abo auf Vodafone Cable Box 2 schalten lassen

Hey Zeddel,

wir können dein neues Gerät von deinem Anbieter bei uns einbuchen, damit die Sender von Sky freigeschaltet werden.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule

Feeling1
Drehbuchautor
Post 3 von 6
852 Ansichten

Betreff: Sky-Abo auf Vodafone Cable Box 2 schalten lassen

Hänge mich hier mal dran, auch wenns vielleicht völlig unmöglich und irrelevant ist:

Können die gebuchten Sender / Pakete, die ich auf der Sky ( VF ) Smartkart habe , die im Sky Reciver steckt auch auf die VF Smartkart , die im TV steckt ( mit Modusl von VF) freigeschaltet werden, ??  ...Das ich quasi die gebuchten Senderpakete auch auf der VF Karte / am TV sehen kann ( dann alles natürlich ohne on Deamond usw / einfach "guggen "😆 )

Fragen kostet ja nix...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 6
846 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Abo auf Vodafone Cable Box 2 schalten lassen

,Hallo @Feeling1,

eine Freischaltung auf der Karte wäre sicherlich möglich. Um dies genauer zu besprechen, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Christoph_klase
Special Effects
Post 5 von 6
535 Ansichten

Betreff: Sky-Abo auf Vodafone Cable Box 2 schalten lassen

Genau vor der selben Herausforderung stehe ich jetzt auch und bräuchte die nächsten Tage Unterstützung dabei. 

axels
Moderator
Post 6 von 6
534 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Abo auf Vodafone Cable Box 2 schalten lassen

Hallo @Christoph_klase,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Antworten