Antworten

Neue Smartcard

eldebra
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 3
375 Ansichten

Neue Smartcard

Hallo zusammen,

ich hoffe ein Mod kann mir weiterhelfen.

Ich bin im Vodafone Kabel (ex KabelBW/ex UM) unterwegs und habe eine alte KabelBW V23 Karte.

Da Sky ja nun das Pairing gestartet hat, kann ich meinen Reveiver für mein Abo nicht mehr nutzen und muss auf den Q wechseln.

Allerdings sind auf meiner Karte Pakete von Vodafone gebucht, die ich gerne weiterhin auf dem Receiver schauen würde.

Die Karte habe ich schon ewig. Soweit ich mich erinnere habe ich die von KabelBW für die HD Sender bekommen und habe dann die Sky Sender auf diese Karte dazu buchen lassen.

Kann ich bitte eine eigene Karte nur für die Sky Sender bekommen die ich dann im Q betreibe?

Wäre super wenn ein Mod das arrangieren würde.

 

Vg

Eldebra

 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,690
Post 2 von 3
372 Ansichten

Betreff: Neue Smartcard

@eldebra schrieb:

Kann ich bitte eine eigene Karte nur für die Sky Sender bekommen die ich dann im Q betreibe?

 

Von Sky bekommst du dann auch eine V23 SC wenn dies noch aktuell ist

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
311 Ansichten

Re: Neue Smartcard

Hey @eldebra

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten