10.08.2019 09:37
Hallo,
habe gestern ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die Standard E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann. PROBLEM: Habe keine weitere E-Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner oder so. Hoffe es kann jemand helfen.
11.08.2019 12:47
04.11.2019 23:17
04.12.2019 18:28
Hallo,
Guten Abend ,
habe am 01.12.2019 ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die Standard E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann. PROBLEM: Habe keine weitere E-Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner oder so. Hoffe es kann jemand helfen.
04.12.2019 19:00
Hallo!
Leider muss ich Dich enttäuschen. Sky hat mir bestätigt, dass das definitiv erst nach Zustellung des Receivers funktioniert. An der Service-Hotline hat man ebenso (angeblich) nicht verstanden, warum solche Info in den Mails verschickt werden, da es nicht stimmt.
Beste Grüße,
Orange_Rider
24.02.2020 19:16
Wir schreiben Februar 2020 und offenbar wird noch immer das falsche und irreführende Mail versendet:
"Um SKY richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz PIN: Diese legst Du bitte im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail ..."
Und dann der Hinweis, dass man SKY Go (nach Einrichten der Jugendschutz-PIN) schon OHNE Empfangsgerät nutzen kann ...
Leider kommt die angekündigte Mail nicht (wie mehrfach beschrieben) .....
KEIN GUTER START!!!
25.02.2020 17:16
28.05.2020 21:00
Gleiches Problem hier. Ich würde auch gerne schnell eine PIN bekommen, weil mein Verein gerade spielt.
02.06.2020 12:49
on
16.11.2020
15:39
- Zuletzt bearbeitet:
16.11.2020
16:43
by
Nadine
Hallo,
ich habe das o.a. Problem.
Wenn ich versuche mich mit der bereits zugeteilten Kundennummer *** anzumelden, bzw. auf JugendschutzPIN vergessen klicke und dann die Kundennummer angebe, wird auch angegeben, dass die Kundennummer falsch sei.
Mein Abo ist lt. erhaltener Mail von euch aktiviert. Was muss ich tun? Könnt ihr mir den Pin einrichten?
MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.
16.11.2020 16:33
Hallo selbes Problem! Abo abgeschickt Email mit Kundennummer erhalten das ich sky go nutzen kann und nichts weiter kommt! Bitte helfen!
18.11.2020 17:34
18.11.2020 18:45
25.11.2020 13:19
Hallo, ich habe soeben ein Abo abgeschlossen und warte seit ca. 1 1/2 Stunden auf die Jugendschutz-PIN, die mir zugestellt werden sollte.
Bitte um Hilfe. 🙂
26.11.2020 10:30
03.12.2020 23:18
Hallo, habe genau das gleiche Problem. Warte schon einige Stunden auf die Msil mit der Jugendschutz PIN, aber diese kommt nicht.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
LG
09.12.2020 12:28
18.12.2020 18:32
Ich schließe mir hier mal an und würde gerne Hilfe bekommen.
Auch bei mir kommt die Mail mit dem Jugendschutz nicht.
Schade
20.12.2020 21:13
Hallo,
ich habe ebenfalls die Mail nicht erhalten.
Ich benötige Hilfe!
21.12.2020 18:35
Hallo,
selbes hier. keine Mail erhalten
Vielen dank für eure Hilfe