Antworten

Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

il_track
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 69
6.443 Ansichten

Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo,

 

habe gestern ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die Standard E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann. PROBLEM: Habe keine weitere E-Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner oder so. Hoffe es kann jemand helfen. 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 2 von 69
6.427 Ansichten

Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @il_track,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit der PIN. Ich lege Dir gerne die Sky PIN und die Jugendschutz-PIN für Sky Go an. Die eigentliche Jugendschutz-PIN ist an die Smartcard gebunden und kann erst eingerichtet werden, sofern die Geräte aktiviert sind (nach der Erstinstallation). Schreibe mit bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Orange_Rider
Tiertrainer
Posts: 17
Post 3 von 69
6.369 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo!

 

Hat das hier funktioniert @KatjaZ ? Ich habe dasselbe Problem. 

Viele Grüße!

nancyseidel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 69
6.284 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo,

 

Guten Abend ,

 

habe am 01.12.2019 ein sky abo abgeschlossen. Habe dann die Standard E-Mail bekommen mit Kundennummer und dass ich in der nächsten E-Mail einen Jugendschutz-PIN erstellen muss und dann schon mit Sky GO starten kann. PROBLEM: Habe keine weitere E-Mail erhalten. Auch nicht im Spam-Ordner oder so. Hoffe es kann jemand helfen. 

 

Orange_Rider
Tiertrainer
Posts: 17
Post 5 von 69
6.280 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo!

 

Leider muss ich Dich enttäuschen. Sky hat mir bestätigt, dass das definitiv erst nach Zustellung des Receivers funktioniert. An der Service-Hotline hat man ebenso (angeblich) nicht verstanden, warum solche Info in den Mails verschickt werden, da es nicht stimmt.

 

Beste Grüße,

Orange_Rider

Jedermann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 69
6.125 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Wir schreiben Februar 2020 und offenbar wird noch immer das falsche und irreführende Mail versendet:

"Um SKY richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz PIN: Diese legst Du bitte im Anschluss fest. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail ..."

Und dann der Hinweis, dass man SKY Go (nach Einrichten der Jugendschutz-PIN) schon OHNE Empfangsgerät nutzen kann ...

Leider kommt die angekündigte Mail nicht (wie mehrfach beschrieben) .....

KEIN GUTER START!!!  

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,521
Post 7 von 69
6.111 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Jedermann,

entschuldige die Probleme mit der PIN-Vergabe und die fehlende E-Mail diesbezüglich. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 69
5.934 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Gleiches Problem hier. Ich würde auch gerne schnell eine PIN bekommen, weil mein Verein gerade spielt.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 69
5.917 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo dannybaron,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Naddelina
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 69
5.266 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo, 

ich habe das o.a. Problem. 
Wenn ich versuche mich mit der bereits zugeteilten Kundennummer *** anzumelden, bzw. auf JugendschutzPIN vergessen klicke und dann die Kundennummer angebe, wird auch angegeben, dass die Kundennummer falsch sei. 

Mein Abo ist lt. erhaltener Mail von euch aktiviert. Was muss ich tun? Könnt ihr mir den Pin einrichten? 

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt. 

killerecki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 69
5.268 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo selbes Problem! Abo abgeschickt Email mit Kundennummer erhalten das ich sky go nutzen kann und nichts weiter kommt! Bitte helfen! 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 69
5.245 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hi Naddelina,

sofern du bei der Vergabe der Jugendschutz-PIN noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 13 von 69
5.242 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hi killerecki,

falls du auch noch Unterstützung benötigst, kannst du mir ebenfalls eine PN schicken. Gehe auf mein Profil, "Mich kontaktieren" und anschließend auf "Nachricht".

Zum Datenabgleich nenne mir dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
BrkhrdWhl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 69
5.160 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo, ich habe soeben ein Abo abgeschlossen und warte seit ca. 1 1/2 Stunden auf die Jugendschutz-PIN, die mir zugestellt werden sollte.

Bitte um Hilfe. 🙂

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 15 von 69
5.115 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Guten Morgen @BrkhrdWhl ,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit der temporären PIN Nummer.

Gern helfe ich dir weiter, dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Anne66
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 69
4.946 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo, habe genau das gleiche Problem. Warte schon einige Stunden auf die Msil mit der Jugendschutz PIN, aber diese kommt nicht. 
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

LG

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 17 von 69
4.856 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Anonym,

entschuldige die späte Reaktion.

Wenn du noch Hilfe benötigst, sehe ich mir das gerne einmal an. Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
dersuma511
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 18 von 69
4.724 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Ich schließe mir hier mal an und würde gerne Hilfe bekommen.

Auch bei mir kommt die Mail mit dem Jugendschutz nicht.

Schade

DomenicoCalzone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 69
4.677 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo, 

 

ich habe ebenfalls die Mail nicht erhalten. 

Ich benötige Hilfe!

Rolmaster
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 69
4.652 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo,

 

selbes hier. keine Mail erhalten 

 Vielen  dank für eure Hilfe 

 

Antworten