Antworten

Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Antworten
Janina_engel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 69
3.147 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und keine Email erhalten..

dqp
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 22 von 69
3.127 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo zusammen 8 )

ihr ahnt es schon , gleiches Problem hier :

 

"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt.

Deine Empfangsgeräte und/oder Smartcard werden währenddessen bereits verpackt. Sobald sie das Lager verlassen, schicken wir Dir eine E-Mail zur Sendungsverfolgung."

 

Dies & meine Kundennummer habe ich am 16.12.2020 erhalten. Danach nur 2 x diese Mail :

 

"vielen Dank, dass du deine Einwilligung in die Datennutzung zu Marktforschungs-, Analyse- und Marketingzwecken für Sky erteilt hast.
Schließe bitte deine Einwilligung ab, indem du auf diesen Link klickst:
...
Du kannst deine Einstellung jederzeit unter https://www.sky.de/meine-einstellungen ändern.
Solltest du deine Einwilligung nicht erteilt haben oder willst uns diese nicht bestätigen, kannst du diese E-Mail ignorieren oder dich bei datenschutz@sky.de melden."

 

Also 2 mal ignoriert, sonst ist nix passiert.

Bin ich noch Kunde ? Wie ist der Status ? Was passiert hier mit mir ? Wo bin ich ?

Hilfe ! Bitte 8 )

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 23 von 69
3.095 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo dersuma511,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkten Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sofern du die Jugendschutz-PIN noch nicht erhalten hast. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 24 von 69
3.079 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo DomenicoCalzone,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir dazu eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 25 von 69
3.062 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo Rolmaster,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne für einen Datenabgleich einmal dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, sowie deine Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 26 von 69
3.033 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hey Janina_engel,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden?

Wenn du noch Hilfe brauchst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@dqp Sofern du auch noch Unterstützung benötigst, lass mir ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
clol0910
Special Effects
Posts: 13
Post 27 von 69
3.029 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Wir haben am 16.12. ein Abo abgeschlossen, bis auf die Begrüssungsmail und eine ungültige KD Nummer nie mehr was erhalten. Keine Antworten auf emails, nach 1 Stunde aus der Warteschleife geflogen. Ich dachte schlimmer wie Unitymedia geht nicht, Ihr habt mich aber eines Besseren belehrt

m0rL3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 69
2.899 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo. Ich benötige auch Hilfe mit der Pin. Habe auch keine Email erhalten.

FraHi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 69
2.895 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo

 

Habe gestern (25.1.2021) 2 Abos bestellt und ebenfalls die Begrüßungs-Mails mit den Kundennummern erhalten, die allerdings noch ungültig sind. Keine weitere Mail mit den angekündigten Jugendschutz-Pins. Auch kein Hinweis, dass die Geräte (für Sky-Q) eventuell bereits versandt wurden Auf Anfrage wurde mir heute mitgeteilt, dass ich diese Mails heute noch bekommen sollte. Sieht nicht danach aus? Wie geht’s weiter? Oder wie lange dauert es üblicherweise, bis die entsprechenden Informationen (Mails) einlangen? 

 

LG Franz

FraHi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 69
2.889 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Oh, jetzt hat sich was getan. Kurz nach meinem Beitrag ist eine Mail gekommen, dass das erste Abo unterwegs ist 🙂 

Dann wird wohl bald die Nachricht kommen, dass die 2. Sendung auch unterwegs ist.

 

LG Franz 

FraHi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 31 von 69
2.888 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

So, heute sind beide Sky-Q Abos mit DPD zugestellt worden (Receiver usw). Ist alles eingerichtet und funktioniert.

Ich denke, man sollte eher nicht auf die Jugendschutz-Pin-Mail warten (obwohl zwischenzeitlich auch eingetroffen), sondern wie in meinem Fall auf die Geräte.

Da ist dann auch die Smart-Card mit zugehörigem Sky-Pin dabei. Der wird beim Setup nach Abfrage eingegeben, worauf dann die Abfrage zur Festlegung des Jugendschutz-Pins folgt. 

 

Zuerst musste ich allerdings beide Fernbedienungen neu auf die Receiver abstimmen, damit sie funktioniert haben.

Dazu habe ich gleichzeitig 7 und 9 auf der Fernbedienung solange gedrückt, bis die Statusled der Fernbedienung 4 mal rot geblinkt hat. Dann hat's funktioniert.

 

Dann Kanal 100 gewählt und etwa eine halbe Stunde gewartet, bis die Smart-Cards freigeschaltet waren. Bis zu diesem Zeitpunkt kommen Fehlermeldungen (smartcard zuordnen 14050 oder smartcard freischalten 12010). Da brauchts dann eben die halbe Stunde Geduld. Dann ist die Karte freigeschaltet und das Bild erscheint.

 

LG Franz

axels
Moderator
Posts: 8,164
Post 32 von 69
2.883 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @m0rL3,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
webmantz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 69
2.827 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Gestern gegen Mittag ein Abo online abgeschlossen. Die ersten beiden Mails kamen, aber seitdem warte ich auf die Mail mit der PIN, um wenigstens schon mal mit Sky Go loslegen zu können.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 34 von 69
2.791 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @webmantz,

bitte versuche mal dich auf https://bit.ly/3nAZ2tX zu registrieren.

Falls das nicht klappt, lege ich dir gerne eine Sky PIN fest, damit du schon mal Sky Go nutzen kannst. Schicke mir hierfür dann eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Eggi12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 69
2.679 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

habe auch das problem, dass ich das Mail für den Jugendschutz Pin nicht bekomme..

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 36 von 69
2.672 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Eggi12,

du kannst die Jugendschutz-PIN hier ändern:

https://www.sky.de/hilfecenter/jugendschutz/erfahre-alles-zum-thema-jugendschutz-1000981

Falls du Hilfe benötigst, schick mir bitte deine Kundennummer und deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina
Alexspa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 69
2.540 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Ich habe das selbe Problem. Ich bekomme die Mail nicht. Kundennummer ist angeblech nicht im System. Habe zudem per Paypal bezahlt, somit sollte ich die letzten Ziffern frei lassen. Hier kommt aber dann der Fehler das ich keine Ziffern eingeben habe und komme somit auch nicht weiter. 

 

Fängt ja gut an...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 38 von 69
2.532 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @Alexspa,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
alexuhrig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 39 von 69
2.510 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Nabend,

 

erbitte ebenfalls eine Extrabehandlung. Danke.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 40 von 69
2.437 Ansichten

Betreff: Sky Abo aktiviert, Email mit Jugendschutzpin kommt nicht.

Hallo @alexuhrig,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten