08.05.2024 13:51
MultiView für den zweiten Absatz!
29.05.2024 19:28
Ich kann seit ein paar Wochen nicht mehr auf der SkyQ App Fernsehen. Es kommt eine Meldung das ich das Multiscreen benötige.
Ich verwende aber nur 1 Gerät zu gleichen Zeit! Und 3 Geräte hatte ich registriert (PS5, PS4, Samsung Beamer)
Die Sky go App Funktioniert.
So Lange ich nur 1 Gerät über die Sky q App verwende benötige ich doch kein Multiscreen?
Geräte Liste habe ich schon zurückgesetzt ohne erflog.
Bitte um Hilfe
29.05.2024 19:32
iMoin, ist die Q App an dem Ort installiert, wo dein Receiver ist oder versuchst du es außerhalb von "zu Hause"?
29.05.2024 20:02
Eigentlich habe ich bis jetzt den Receiver nicht verwendet da ich keine Sat Anlage habe und schaut bis jetzt immer über die Sky Q App.
29.05.2024 20:03 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 20:06
@Kevin9 Für das nutzen der Sky Q App benötigt man Multiscreen.
29.05.2024 20:04
@Kevin9Es spielt keine Rolle ob du nur ein Gerät nutzt, um die Sky Q App zu nutzen brauchst Du Multiscreen, was noch bis Anfang April so funktioniert hat. Das ist jetzt vorbei, bei einigen ging es wohl noch etwas länger, aber nach und nach bekommen wohl alle die Nachricht. 😉
29.05.2024 20:11
DIe Sky Q App braucht man ja "zu Hause" auch nicht, da man 1 Receiver für 1 TV hat. Wenn man auf einem 2. TV gucken will, ist das Multiscreen - und an dem TV, an dem der Receiver angeschlossen ist, über die App gucken zu wollen, macht ja eh keinen Sinn.
29.05.2024 20:11
Wenn du ja keinen Sat Anschluß hast könntest du doch auf die Sky Q IP TV Box wechseln, via Sky Q IP-TV lassen sich auch die Privaten wie RTL, Prosieben anschauen was bei der Sky Q App nicht geht.
Die Sky Q App war nie für eine Nutzung ohne Multiscreen vorgesehen.
29.05.2024 20:15
sky über die Konsolen, das geht nicht ohne multiscreenabo.
29.05.2024 20:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 20:17
@masafaga schrieb:DIe Sky Q App braucht man ja "zu Hause" auch nicht, da man 1 Receiver für 1 TV hat. Wenn man auf einem 2. TV gucken will, ist das Multiscreen - und an dem TV, an dem der Receiver angeschlossen ist, über die App gucken zu wollen, macht ja eh keinen Sinn.
Du hast es nicht verstanden!
Für die SKY QApp benötigst du immer eine Version von Multiscreen.
Egal wo und was noch immer angeschlossen ist.
Die SKY Q App ist nur für die Nutzung im eigenem Haushalt, oder mit Zusatzgebühr in einem zweiten Haushalt zugelassen.
29.05.2024 20:19
So wie du es jetzt erklärt hast, ist es mMn aber falsch - die Sky Q App ist nur bei Multiscreen für den eigenen Haushalt nutzbar auf dem 2. TV - ansonsten nur der Receiver oder IPTV - oder irre ich mich
29.05.2024 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 20:26
Ich habe es eindeutig beschrieben!
Du:
"
würde das so deuten und ist doch recht logisch:
MultiSCREEN braucht man, wenn man innerhalb einer Wohnung gleichzeitig auf 2 TV-Geräten und ggf. mit 2 Sky-Geräten oder die Sky Q-App gucken will (zzgl. natürlich gleichzeitiges Gucken per SkyGO über Handy, Tablet oder PC)
MultiSCREEN braucht man, wenn man ian unterschiedlichen Orten gleichzeitig auf 2 TV-Geräten und ggf. mit 2 Sky-Geräten oder die Sky Q-App gucken will (zzgl. natürlich gleichzeitiges Gucken per SkyGO über Handy, Tablet oder PC)
--> Abosharing?!"
Du hast es leider nicht verstanden! (dich verlesen!)
Kein Problem!
29.05.2024 20:23 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 20:30
ok, dann hab ich es falsch gelesen
beim zweiten MultiSCREEN meinst du vermutlich MultiVIEW oder?
Habe übrigens mal bei Sky gefragt, ob man MultiVIEW buchen kann als die wollten, dass ich doch verlängere - war bisher 3 verschiedenen Mitarbeitern unbekannt
29.05.2024 20:31
@masafagaIch habe die App auch auf dem TV wo der Receiver drann hängt, klar schaue ich über den Receiver, ist nur zur Not da bei SAT es durch Gewitter mal ausfällt, dann geh ich auf die App, ist zwar noch nicht vorgekommen aber kann ja mal passieren. Sonst nur für den 2. TV. 😉
29.05.2024 20:32
An die Diskussionsfreudigen:
Sky ohne Multiscreen:
Sky mit Multiscreen:
Sky mit Multiscreen 2. Haushalt:
29.05.2024 20:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 20:35
dürfte aber nur funktionieren, wenn du MultiSCREEN gebucht hast, sonst müsstest du seit Mai dieselbe Fehlermeldung bekommen?!
29.05.2024 20:34
wie gesagt, dieses "MultiSCREEN 2. Haushalt" (ich kenne das als MultiVIEW!?) existiert bei Sky irgendwie nicht - ich hätte es ja gebucht, aber ich konnte nicht 🙂
29.05.2024 20:37 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 20:38
Das ist aktuell nicht buchbar, bekommt man aufgebrummt wenn man sich nicht AGBs hält, dann sind 15 € pro Monat zusätzlich fällig.
Accountsharing bleibt weiterhin verboten.
29.05.2024 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 29.05.2024 20:45
@masafagaDie Buchung für den zweiten Haushalt ist nicht möglich!
Du must es einfach nutzen.
Mahnung kommt!
Dann kommt die Gebühr automatisch.
Bei SKY wird es buchbar als Multiscreen bezeichnet!
29.05.2024 20:39
Ist doch ein WItz - können sie doch gleich mit anbieten - naja, in 4 Wochen bin ich eh raus - WOW kann man immer und überall gucken