Antworten

Sender nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
membach
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 19
1.107 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet

In meinem Entertaiment Paket (Preisliste 2020) sind Sky Atlantic HD und Beate Uhse  HD nicht freigeschaltet. Alle anderen Sender sind da. Habe eine Horizon Box. Seit dem 01. August 2020 (Beginn des Abos) bin ich im Kontakt mit beiden Hotlines. ( SKY und UM). Die Freischaltung der funktionierenden Sender erfolgte schließlich zum 18.08. Seitdem versuche ich, die Freischaltung für die restlichen 2 Sender zu erreichen. Bisher ohne Erfolg. 

Wer kann helfen?

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 19
1.098 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Mach mal einen neuen Sendersuchlauf (wenn noch nicht geschehen)

Zu Beginn meines Abos fehlte mir auch Sky Atlantic HD. Habe dann angerufen und die Dame sagte mir, sie würde es prüfen und Freischalten. Keine 5 Minuten später sagte mir die Dame dann "so fertig."

Ich musste dann lediglich noch einmal einen neuen Sendersuchlauf starten und dann war Sky Atlantic HD auch schon da. (Vor den erneuten Suchlauf allerdings noch nicht)

Ich nutze die Sky Q Box

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 100
Post 2 von 19
1.099 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Mach mal einen neuen Sendersuchlauf (wenn noch nicht geschehen)

Zu Beginn meines Abos fehlte mir auch Sky Atlantic HD. Habe dann angerufen und die Dame sagte mir, sie würde es prüfen und Freischalten. Keine 5 Minuten später sagte mir die Dame dann "so fertig."

Ich musste dann lediglich noch einmal einen neuen Sendersuchlauf starten und dann war Sky Atlantic HD auch schon da. (Vor den erneuten Suchlauf allerdings noch nicht)

Ich nutze die Sky Q Box

mfg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 3 von 19
1.058 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet

Hallo @membach,

entschuldige bitte sie späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe oder hat der Tipp von @Ulrich_NRW geholfen?

Viele Grüße,
Nadine

membach
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 19
1.049 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo Nadine, 

Problem ist leider immer noch nicht gelöst. 

Liebe Grüße 

membach

Nadine
Moderator
Posts: 3,446
Post 5 von 19
1.044 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Okay, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 100
Post 6 von 19
1.019 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo @Nadine ich glaube @membach hat meine Antwort doch geholfen. Zumindest hat er ja meinen Beitrag als richtige Antwort markiert. 😀

mfg. 

membach
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 19
1.015 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

War insofern nicht hilfreich, da ich die Horizon Box habe und der Sender nach wie vor nicht freigeschaltet ist. 

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 100
Post 8 von 19
1.007 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

ah ok verstehe...
ich kann ja auch nur sagen was mir persönlich geholfen hat.
ich denke dann kann in deinen speziellen Fall nur ein Mod via privat Nachricht helfen.

ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
mfg. 

marcelk
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 19
773 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo 

Bei mir fehlen plötzlich so Sender wie FOX HD.

Kann die mir mal einer wieder freischalten?

 

Vg Marcel

Mayk
Moderator
Posts: 2,494
Post 10 von 19
729 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo @marcelk,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
MaDo1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 11 von 19
721 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo,

ich habe am 7.10.2020 die Pakete Entertainment und Bundesliga gebucht. Habe einen Horizon Reciver und die virtuele Smartkard Nummer mit angegeben. Ich versuche nun seit dieser Zeit die Programme zu Empfangen. Habe schon mind. 20 mal bei Sky angerufen und um eine Freischaltung gebeten. Auf meiner App wird angezeigt das vor kurzem eine Freischaltung erfolgt sein muss. Ich hatte gestern nochmal angerufen.

Ich empfange aber keinen Sender von dem Entertainment Paket.

Der Sender von Sky Sport News ist empfangbar. Bei den restlichen Fussballsender steht bei einem Teil: kein Signal (ich nehme an weil gerade kein Fussball läuft) oder auch: nicht aboniert.

Komischerweise ist nun auf meiner Rechnung auch noch das Paket UHD mit aufgetaucht dieses wollte ich gar nicht haben.

Kann mir einer helfen das es nun endlich funkuniert?

Auf dem Reciever habe ich nach neuen updats geschaut, den Reciever bereits ausgeschalten und neu gestartet.

An war kann das noch hängen?

Bitte um Hilfe.

christina
Moderator
Posts: 1,933
Post 12 von 19
682 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo MaDo1,

entschuldige meine verspätete Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer, damit ich mir das Ganze genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
MaDo1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 19
648 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo  Sky Christina, 

Danke für deine Antwort.  Ich glaube dass die Nachricht von dir in meinem Profi verschwunden ist. Meine Nachrichten zeigen 0 an. Oder ich habe falsch am Button gedrückt.  Auf jeden Fall kann ich dir nicht antworten damit wir das Problem lösen.  Bitte Antworte mir nochmal.

VG

MaDo1

christina
Moderator
Posts: 1,933
Post 14 von 19
646 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo MaDo1,

was genau meinst du? Ich habe bisher keine private Nachricht von dir erhalten.

VG,
Christina
MaDo1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 15 von 19
644 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Ja ich finde nicht wo ich eine senden kann.

Am PC wird die Antwort geblockt. Ich schreibe jetzt vom Handy aus.

 

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 16 von 19
634 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

 

Schau mal hier in deinen Einstellungen fürs Forum.

 

Und auf dem PC die Blocker deakivieren, das könnte es auch sein.

Cache leeren. cookies löschen.

christina
Moderator
Posts: 1,933
Post 17 von 19
630 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Welche Meldung erhältst du, wenn du auf mein Profil gehst und unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht" klickst?
membach
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 19
623 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Hallo,

mir hat man gesagt, dass du für eine "manuelle Freischaltung " bei Sky fragen sollst. Normale Freischaltung funktioniert nicht. 

MfG

membach 

MaDo1
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 19 von 19
585 Ansichten

Betreff: Sender nicht freigeschaltet

Eine manuelle Freischaltung hatte ich vor Tagen schon per Telefon erbeten. Wurde auch gemacht aber kein Erfolg.

Ich habe bistimmt schon 20 mal angerufen bei der Hotline. Jeder Versuch der Mitarbeiter bei mir Freizuschalten blieb ohne Erfolg.

Ist es vielleicht besser so eine Box zu nehmen mit einer Smartkart.

Das mit der virtuellen Smartkart funktioniert ja anscheinend überhaup nicht.

Das Programm sollte schon am 7.10.2020 laufen. Der Betrag wurde auch schon abgebucht.

Das Paket UHD ist auch plötzlich mitgebucht obwohl ich das gar nicht haben wollte.

 

Ist schon traurig wie das weitergehen soll.

 

Bis jetzt ist noch kein Empfang.

VG

MaDo1

Antworten