Antworten

Sky Abo wird nicht angepasst

Juergen43
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
333 Ansichten

Sky Abo wird nicht angepasst

Hatte Sky gekündigt, da mein Abo nach 2 Jahren von 19.99 auf 49.99 steigen sollte, so dann habe ich einen Brief bekommen das mein Abonnement dauerhaft bei 19.99 bleiben würde. Ich dann natürlich angerufen, ja das stimmt so, Kündigung zurück genommen, er wird das gleich ändern, auch noch eine Email geschrieben vor 5 Tagen auf die ich bis jetzt noch keine Antwort bekommen habe, bis jetzt ist nichts passiert. 

In Mein Sky steht noch immer das mein Abo auf 49.99 steigt. 

Ich hoffe das es wer ändern kann, ansonsten werde ich wohl doch wieder kündigen müssen. 

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
299 Ansichten

Sky Abo wird nicht angepasst

Hallo Juergen43,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte nenne mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten