02.09.2020 10:15
In meinem Entertaiment Paket (Preisliste 2020) sind Sky Atlantic HD und Beate Uhse HD nicht freigeschaltet. Alle anderen Sender sind da. Habe eine Horizon Box. Seit dem 01. August 2020 (Beginn des Abos) bin ich im Kontakt mit beiden Hotlines. ( SKY und UM). Die Freischaltung der funktionierenden Sender erfolgte schließlich zum 18.08. Seitdem versuche ich, die Freischaltung für die restlichen 2 Sender zu erreichen. Bisher ohne Erfolg.
Wer kann helfen?
Beantwortet Zur Antwort.
02.09.2020 11:04
Mach mal einen neuen Sendersuchlauf (wenn noch nicht geschehen)
Zu Beginn meines Abos fehlte mir auch Sky Atlantic HD. Habe dann angerufen und die Dame sagte mir, sie würde es prüfen und Freischalten. Keine 5 Minuten später sagte mir die Dame dann "so fertig."
Ich musste dann lediglich noch einmal einen neuen Sendersuchlauf starten und dann war Sky Atlantic HD auch schon da. (Vor den erneuten Suchlauf allerdings noch nicht)
Ich nutze die Sky Q Box
mfg
02.09.2020 11:04
Mach mal einen neuen Sendersuchlauf (wenn noch nicht geschehen)
Zu Beginn meines Abos fehlte mir auch Sky Atlantic HD. Habe dann angerufen und die Dame sagte mir, sie würde es prüfen und Freischalten. Keine 5 Minuten später sagte mir die Dame dann "so fertig."
Ich musste dann lediglich noch einmal einen neuen Sendersuchlauf starten und dann war Sky Atlantic HD auch schon da. (Vor den erneuten Suchlauf allerdings noch nicht)
Ich nutze die Sky Q Box
mfg
05.09.2020 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 19:16
Hallo @membach,
entschuldige bitte sie späte Antwort. Benötigst du noch Hilfe oder hat der Tipp von @Ulrich_NRW geholfen?
Viele Grüße,
Nadine
05.09.2020 19:56
Hallo Nadine,
Problem ist leider immer noch nicht gelöst.
Liebe Grüße
membach
05.09.2020 20:33
06.09.2020 11:18
06.09.2020 11:42
War insofern nicht hilfreich, da ich die Horizon Box habe und der Sender nach wie vor nicht freigeschaltet ist.
06.09.2020 12:43
ah ok verstehe...
ich kann ja auch nur sagen was mir persönlich geholfen hat.
ich denke dann kann in deinen speziellen Fall nur ein Mod via privat Nachricht helfen.
ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung des Problems.
mfg.
08.11.2020 22:39
Hallo
Bei mir fehlen plötzlich so Sender wie FOX HD.
Kann die mir mal einer wieder freischalten?
Vg Marcel
14.11.2020 11:00
14.11.2020 14:48
Hallo,
ich habe am 7.10.2020 die Pakete Entertainment und Bundesliga gebucht. Habe einen Horizon Reciver und die virtuele Smartkard Nummer mit angegeben. Ich versuche nun seit dieser Zeit die Programme zu Empfangen. Habe schon mind. 20 mal bei Sky angerufen und um eine Freischaltung gebeten. Auf meiner App wird angezeigt das vor kurzem eine Freischaltung erfolgt sein muss. Ich hatte gestern nochmal angerufen.
Ich empfange aber keinen Sender von dem Entertainment Paket.
Der Sender von Sky Sport News ist empfangbar. Bei den restlichen Fussballsender steht bei einem Teil: kein Signal (ich nehme an weil gerade kein Fussball läuft) oder auch: nicht aboniert.
Komischerweise ist nun auf meiner Rechnung auch noch das Paket UHD mit aufgetaucht dieses wollte ich gar nicht haben.
Kann mir einer helfen das es nun endlich funkuniert?
Auf dem Reciever habe ich nach neuen updats geschaut, den Reciever bereits ausgeschalten und neu gestartet.
An war kann das noch hängen?
Bitte um Hilfe.
17.11.2020 21:24
19.11.2020 18:21
Hallo Sky Christina,
Danke für deine Antwort. Ich glaube dass die Nachricht von dir in meinem Profi verschwunden ist. Meine Nachrichten zeigen 0 an. Oder ich habe falsch am Button gedrückt. Auf jeden Fall kann ich dir nicht antworten damit wir das Problem lösen. Bitte Antworte mir nochmal.
VG
MaDo1
19.11.2020 18:27
19.11.2020 18:36
Ja ich finde nicht wo ich eine senden kann.
Am PC wird die Antwort geblockt. Ich schreibe jetzt vom Handy aus.
19.11.2020 18:48 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 18:49
Schau mal hier in deinen Einstellungen fürs Forum.
Und auf dem PC die Blocker deakivieren, das könnte es auch sein.
Cache leeren. cookies löschen.
19.11.2020 18:54
19.11.2020 19:15
Hallo,
mir hat man gesagt, dass du für eine "manuelle Freischaltung " bei Sky fragen sollst. Normale Freischaltung funktioniert nicht.
MfG
membach
22.11.2020 16:46
Eine manuelle Freischaltung hatte ich vor Tagen schon per Telefon erbeten. Wurde auch gemacht aber kein Erfolg.
Ich habe bistimmt schon 20 mal angerufen bei der Hotline. Jeder Versuch der Mitarbeiter bei mir Freizuschalten blieb ohne Erfolg.
Ist es vielleicht besser so eine Box zu nehmen mit einer Smartkart.
Das mit der virtuellen Smartkart funktioniert ja anscheinend überhaup nicht.
Das Programm sollte schon am 7.10.2020 laufen. Der Betrag wurde auch schon abgebucht.
Das Paket UHD ist auch plötzlich mitgebucht obwohl ich das gar nicht haben wollte.
Ist schon traurig wie das weitergehen soll.
Bis jetzt ist noch kein Empfang.
VG
MaDo1