20.11.2020 15:55
Ich habe am Mittwoch ein Abo abgeschloßen und einen Reciver per Express bestellt, da ich bereits am Samstag ein Bundeligaspiel ansehen wollte. Eine Email mit der Kundennummer und der Nachricht eine Email zum einrichten einer Pin würde folgen , habe ich erhalten, aber weder diese Email noch der Reciver sind angekommen. Ein einloggen bei MySky ist nicht möglich. Was soll ich tun ?
Liebe Grüße
Michael Wollgast
20.11.2020 16:00
Lieber Michael,
so leid es mir tut muss ich Dir mitteilen, das Dir nichts anderes übrig bleibt, als DIch maßlos zu ärgern und dabei festzustellen, das Kundenservice bei SKY ein Fremdowort ist. Nach meinen heutigen Erfahrungen, die absolut skandlös sind, stehe ich zu dieser Behauptung.
Kannst Dir gerne mal meinen Bericht durchlesen. Steht gleich unter Deinem hier
Ich hoffe für Dich, das Du den Receiver bis morgen noch erhälst um Fußball zu schauen. VIEL GLÜCK!!
20.11.2020 16:14
warte einfach 1 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir helfen....aun lasse dir die Expresskosten dann auch gutschreiben....
evtl. kommt ja dein Paket morgen an....dort werden auch die Unterlagen dabei sein.....
immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....
im Moment geht es hier wieder sehr schnell.....das die Mods alle Anfragen abarbeiten.....Klasse liebe Mods......weiter so.....und nicht nächste Woche wieder nachlassen......
22.11.2020 18:54