Antworten

Kundenummer wird nicht erkannt.

Michael1962
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
454 Ansichten

Kundenummer wird nicht erkannt.

Ich habe am Mittwoch ein Abo abgeschloßen und einen Reciver per Express bestellt, da ich bereits am Samstag ein Bundeligaspiel ansehen wollte. Eine Email mit der Kundennummer und der Nachricht eine Email zum einrichten einer Pin  würde folgen , habe ich erhalten, aber weder diese Email noch der Reciver sind angekommen. Ein einloggen bei MySky ist nicht möglich. Was soll ich tun ?

Liebe Grüße

Michael Wollgast

Alle Antworten
Antworten
Leonidas81
Special Effects
Posts: 9
Post 2 von 4
451 Ansichten

Betreff: Kundenummer wird nicht erkannt.

Lieber Michael,

so leid es mir tut muss ich Dir mitteilen, das Dir nichts anderes übrig bleibt, als DIch maßlos zu ärgern und dabei festzustellen, das Kundenservice bei SKY ein Fremdowort ist. Nach meinen heutigen Erfahrungen, die absolut skandlös sind, stehe ich zu dieser Behauptung.

 

Kannst Dir gerne mal meinen Bericht durchlesen. Steht gleich unter Deinem hier

Ich hoffe für Dich, das Du den Receiver bis morgen noch erhälst um Fußball zu schauen. VIEL GLÜCK!!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
442 Ansichten

Betreff: Kundenummer wird nicht erkannt.

@Michael1962 

warte einfach 1 - 3 Tage auf einen Mod. der wird dir helfen....aun lasse dir die Expresskosten dann auch gutschreiben....

evtl. kommt ja dein Paket morgen an....dort werden auch die Unterlagen dabei sein.....

immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....

im Moment geht es hier wieder sehr schnell.....das die Mods alle Anfragen abarbeiten.....Klasse liebe Mods......weiter so.....und nicht nächste Woche wieder nachlassen......

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 4 von 4
405 Ansichten

Kundenummer wird nicht erkannt.

Hi Michael1962,

benötigst du noch Unterstützung? Falls ja, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten