16.01.2020 18:28
Hallo,
leider kann ich mich seid Monaten nicht in der Sky App, bei Sky Go bzw. im KundenCenter anmelden. Habe mehrfach mit de Hotline gesprochen, leider geben die Kollegen dass immer nur an die "Fachabteilungen" weiter, bzw. sind teilweise nicht wirklich kooperativ und versuchen zu helfen. Die Gespräche mit der Hotline sind ansich schon sehr anstrengend bei Wartezeiten zwischen 30 und 60 Minuten.
Nein, ich bin kein Neukunde und jeder CC Mitarbeiter hat mir bisher gesagt, mit meinem Vertrag wäre alles OK.
Ich erhalte überall die gleiche Fehlermeldung:
Sorry, aber ich bin langsam etwas entnervt.
16.01.2020 20:26
Hallo,
ich habe das selbe Problem komme als Rückkehrer nichts mehr auf mein Sky. Die Kundennummer wird nicht gefunden obwohl ich mit dieser Kundennummer und meiner PIN auf Sky Go anmelden kann. Wäre schön wenn der Moderator mir helfen könnte.
Grüsse
21.01.2020 19:33