Antworten

TV Digital Abo Problem

Tolden
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 2
452 Ansichten

TV Digital Abo Problem

Ich habe Mitte Dezember ein neues Sky Abo abgeschlossen, da ich per Post ein Angebot erhalten hatte, nachdem ich 2 Jahre kein Sky Kunde mehr war. Während der Bestellung wurde ich auch gefragt, ob ich die TV Digital für 1 Jahr lang kostenlos haben möchte, sollte dann die entsprechende Ausgabe für Kabel oder Satellit auswählen und meine Daten bestätigen, die dann zum Verlag übermittelt werden.

Bis heute habe ich hierüber weder eine Bestätigung, noch eine Ausgabe der TV Digital erhalten. Den Verlag selbst habe ich auch bereits kontaktiert, dieser weiß nichts von diesem Abo und meine Daten sind dort auch nicht bekannt. In meinem Sky Account ist die TV Digital ebenfalls nicht hinterlegt und der Sky Support selbst antwortet seit 3 Wochen auch nicht auf mein Anliegen. Daher probiere ich es entsprechend hier nochmal in der Community, ob sich diesbezüglich ein Sky Mitarbeiter einmal bei mir melden kann...

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
417 Ansichten

TV Digital Abo Problem

Hallo @Tolden,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten