Antworten

Kundennummer ungültig

philio1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
592 Ansichten

Kundennummer ungültig

Hallo

 

ich kann mich leider nicht bei Sky registrieren bzw. meinen Jugendschutz PIN freischalten da angeblich meine Kundennummer nicht bekannt ist?

Es scheint wohl so, dass das Problem ständig auftritt wenn man sich die Nachrichten hier so durchliest?

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
591 Ansichten

Betreff: Kundennummer ungültig

@philio1 

ja, es sieht so aus, dass es nach den Wartungsarbeiten vom 07.- 09. 01 20 wo alles besser werden sollte, nun noch schlimmer geworden ist.....Sky bekommt es einfach nicht hin, ihr System in Ordnung zu bringen.....und die lieben Kunden müssen darunter leiden……das ist eben Sky……..sieht so aus, aus wenn Sky nicht mehr will……

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 3 von 3
566 Ansichten

Kundennummer ungültig

Hallo

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sofern du noch Hilfe bei diesem Thema oder zu deinem anderen Anliegen https://community.sky.de/t5/Tausch-Ruecksendung/Lieferung-Receiver/m-p/338180#M2753 benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten