Antworten

Seit Monaten kein Login

fscaptain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
594 Ansichten

Seit Monaten kein Login

Hallo,

leider kann ich mich seid Monaten nicht in der Sky App, bei Sky Go  bzw. im KundenCenter anmelden. Habe mehrfach mit de Hotline gesprochen, leider geben die Kollegen dass immer nur an die "Fachabteilungen" weiter, bzw. sind teilweise nicht wirklich kooperativ und versuchen zu helfen. Die Gespräche mit der Hotline sind ansich schon sehr anstrengend bei Wartezeiten zwischen 30 und 60 Minuten.

Nein, ich bin kein Neukunde und jeder CC Mitarbeiter hat mir bisher gesagt, mit meinem Vertrag wäre alles OK.

Ich erhalte überall die gleiche Fehlermeldung:

Screenshot_Mein-Sky.jpg

Sorry, aber ich bin langsam etwas entnervt.

 

Alle Antworten
Antworten
Vicky2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
582 Ansichten

Betreff: Seit Monaten kein Login

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem komme als Rückkehrer nichts mehr auf mein Sky. Die Kundennummer wird nicht gefunden obwohl ich mit dieser Kundennummer und meiner PIN auf  Sky Go anmelden kann. Wäre schön wenn der Moderator mir helfen könnte.

 

Grüsse

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
558 Ansichten

Seit Monaten kein Login

Hallo @fscaptain, hallo @Vicky2, entschuldigt bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils in einer privaten Nachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten