10.06.2021 17:08
Hallo,
ich besitze seit Jahren das Schulungsabo von Sky, jetzt nach Umzug und dem damit verbundenen Hardwaretausch ( von Kabel auf Sattelit ) steht jetzt ab dem ab 01.07.22 mit einmal Vollpreis.
Bitte um Hilfe
Gruss
Ronny
11.06.2021 11:54
Hallo @Ronny87, nenne mir die Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
29.09.2021 14:21
Hallo
ich habe seid geraumer Zeit ein Schulungsabo, ich habe keine Veränderung an dem Vertrag vorgenommen. Habe mich gestern mal bei mein Sky eingeloggt, da nich ein neues Iphone nutze.
Daraufhin musste ich festtellen, das ab 01.01.2022 sich mein Preis ändert, und das nicht um wenige Euro sondern drastisch. Ich habe keinerlei Benachrichtigung dazu erhalten.
Was kann ich nun machen??
ich habe keine Änderung beauftragt!
29.09.2021 15:06
Hallo @B2280,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
30.09.2021 13:11
Habe PN geschickt.
vg
Benjamin
30.09.2021 14:23
Hallo B2280,
ich habe dir soeben eine Rückmeldung auf deine PN geschickt. 🙂
VG,
Christina
30.09.2021 18:45
Vielen Dank für die schnelle Antwort..
30.09.2021 18:45
Vielen Dank für die schnelle Antwort.